Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App Login nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
seit heute funktioniert plötzlich der Login bei der MagentaTV App nicht mehr.
Wir nutzen das Angebot bereits seit längerem und es lief in der Vergangenheit auch alles problemlos über das Handy, über das Web sowie über den FireTV Stick. Seit heute morgen ist es leider nicht mehr möglich, sich einzuloggen.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
An dem Vertrag wurde nichts geändert und im Kundencenter taucht er auch als aktiv auf.
Vielen Dank vorab.
3469
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
706
0
2
vor 6 Jahren
194
0
1
vor einem Jahr
442
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @sarah.s ,
es funktioniert bei keiner der genannten Möglichkeiten mehr?
Und ein Login ins Kundencenter mit den Daten funktioniert?
Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dieter 08 ,
haben Sie die aktuelle Version installiert?
Ich würde dann folgendes probieren:
- App deinstallieren
- Standardbrowser starten, Cache & Cookies löschen, Browser beenden
- Smartphone neu starten
- App installieren
- nochmal versuchen
Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen anderen Browser als STandard festlegen und nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super Hinweis.Hat alles geklappt.Danke nochmals.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Dieter 08 vielen Dank für die positive Rückmeldung.
@Coole Katze auch an Dich mal wieder meinen besten Dank für die Unterstützung.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Klappt es inzwischen wieder oder darf ich tätig werden? Falls noch Hilfe benötigt wird, verrate mir doch bitte, worüber das MagentaTV gebucht ist, Mobilfunkvertrag oder Festnetzanschluss?
Liebe Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich glaube, das Problem besteht immer noch.... zumindest beim Login für MagentaCloud
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Der.Diplomat,
hier geht es allerdings um den Login für Magenta TV. Wenn du Schwierigkeiten mit der MagentaCloud hast, schau' am besten einmal nach, ob es noch einen passenden Beitrag dazu gibt. Hier habe ich einen gefunden, allerdings ist der schon älter und ich weiß ja auch noch nicht, ob das das Problem beschreibt. Ansonsten kannst du auch einen eigenen Beitrag eröffnen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein kurzes Update zur meinem Problem:
Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ein kurzes Update zur meinem Problem:
Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.
0
vor 5 Jahren
0
vor 4 Jahren
Meldung beim Installieren auf dem Amazon-Fire Stick:
Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat der Login inzwischen funktioniert? Haben Sie die MagentaTV App Streaming als Telekom Kunde gebucht?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von