Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App Plus nicht mehr hinzubuchbar
vor 3 Jahren
Ich habe vor einiger zeit die Option "MagentaTV App Plus" gekündigt, würde sie nun doch gerne wieder Buchen.
Nun habe ich festgestellt, das es sie nicht mehr gibt.
Wenn ich nun in den Tarif " MagentaZuhause L - MagentaTV Basic" wechsel, ist da eine App nutzung Incl.
oder muss ich einen Besseren Tarif wählen ?
220
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
373
0
6
vor 6 Jahren
390
0
2
vor 6 Jahren
669
0
2
vor 6 Jahren
787
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schreihahn
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart, um eine reine App Nutzung zu erhalten.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Mit Basic benötigst du nämlich den Receiver dazu. Das geht nicht ohne Receiver
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
Viele Grüße
Marcel
0