A notice:
MagentaTV App startet nicht auf s21
4 years ago
Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren.
Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.
Alle anderen Apps, zb magenta Mail etc funktionieren.
Was kann ich tun ?
Screenshot_20210623-181507_MagentaTV.jpg
347
0
4
This could help you too
4 years ago
423
0
1
5 years ago
2009
0
3
Solved
810
0
4
3 years ago
4041
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @m.bienemann
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank, hat aber leider nicht geholfen.
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
0
from
4 years ago
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
Was heißt das genau? @m.bienemann
An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Unlogged in user
from