MagentaTV App startet nicht auf s21

vor 4 Jahren

Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren. 

Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert.  Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.

Alle anderen Apps,  zb magenta Mail  etc funktionieren. 

Was kann ich tun ?

 

Screenshot_20210623-181507_MagentaTV.jpg

345

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.bienemann 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    m.bienemann

    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.

    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.
    m.bienemann
    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.

    Was heißt das genau? @m.bienemann 

    An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @m.bienemann,

    es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
    Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

409

0

1

in  

1953

0

3

Gelöst

in  

181

0

4

in  

3910

0

1