MagentaTV App startet nicht auf s21

4 years ago

Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren. 

Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert.  Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.

Alle anderen Apps,  zb magenta Mail  etc funktionieren. 

Was kann ich tun ?

 

Screenshot_20210623-181507_MagentaTV.jpg

346

4

  • 4 years ago

    Hallo @m.bienemann 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    vielen Dank, hat aber leider nicht geholfen.

    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.

    Answer

    from

    4 years ago

    m.bienemann

    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.

    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.
    m.bienemann
    Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.

    Was heißt das genau? @m.bienemann 

    An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hey @m.bienemann,

    es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
    Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

414

0

1

in  

1966

0

3

in  

3958

0

1

Solved

in  

193

0

4