MagentaTV App startet nicht auf s21
4 years ago
Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren.
Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.
Alle anderen Apps, zb magenta Mail etc funktionieren.
Was kann ich tun ?
346
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
414
0
1
4 years ago
1966
0
3
Solved
763
0
4
2 years ago
3958
0
1
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @m.bienemann
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
2
m.bienemann
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo,
vielen Dank, hat aber leider nicht geholfen.
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
Was heißt das genau? @m.bienemann
An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Marita S.
Telekom hilft Team
4 years ago
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
m.bienemann