Hinweis:

MagentaTV App startet nicht auf s21

vor 4 Jahren

Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren. 

Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert.  Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.

Alle anderen Apps,  zb magenta Mail  etc funktionieren. 

Was kann ich tun ?

 

Screenshot_20210623-181507_MagentaTV.jpg

347

0

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @m.bienemann 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank, hat aber leider nicht geholfen.

      Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      m.bienemann

      Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.

      Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.
      m.bienemann
      Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier   Zuhausehat es ja funtioniert.

      Was heißt das genau? @m.bienemann 

      An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @m.bienemann,

      es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
      Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    423

    0

    1

    in  

    2009

    0

    3

    Gelöst

    in  

    208

    0

    4

    in  

    4042

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...