Hinweis:
MagentaTV App startet nicht auf s21
vor 4 Jahren
Beim Aufruf der magenta tv App auf meinem Samsung s21 kommt seit gestern immer die Fehlermeldung: Fehler 1000000 , bitte nochmal probieren.
Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Auch Daten und Cache löschen hilft nicht.
Alle anderen Apps, zb magenta Mail etc funktionieren.
Was kann ich tun ?
Screenshot_20210623-181507_MagentaTV.jpg
347
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
423
0
1
vor 5 Jahren
2009
0
3
Gelöst
810
0
4
vor 3 Jahren
4042
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @m.bienemann
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank, hat aber leider nicht geholfen.
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
0
von
vor 4 Jahren
Habe den Verdacht es liegt evtl am Router hier Zuhausehat es ja funtioniert.
Was heißt das genau? @m.bienemann
An deinem Anschluss läuft es und bei…… nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Am 24. Juni 2021 gab es ein Update für die Android Version, wie sieht es mit dem Update aus?
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von