Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App ständig Code 051170

vor einem Jahr

Seit einigen Tagen kommt es sehr sehr oft zu Verbindungsabbrüchen während des LiveTV schauen in der Magenta App über AppleTV. Seit heute ständig die Meldung 051170. nach Neustart der App geht es wieder für 10 Minuten dann kommt die Fehlermeldung zurück. Echt nervig Apple TV ist aktuell und die App wurde am 15.05.24 aktualisiert. Was ist da los?

437

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Wir haben diesen Fehler Code 051170 auch seit gestern und auch permanent; Neustart hat nichts gebracht. Der Fehler war nicht nur auf dem Apple TV, sondern auch auf Android Geräten.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paul-Gericke1979,

       

      die Störung ist mittlerweile behoben. Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Gestern am 28.05.24 lief es reibungslos

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paul-Gericke1979,

       

      prima, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder einwandfrei funktioniert. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    95

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    293

    0

    1

    in  

    76

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...