Gelöst
MagentaTV App trennt andauernd
vor 4 Jahren
Seit mindestens einer Woche trennt sich die Verbindung Chromecast zu Magenta TV App selbständig von 2 Minuten bis maximal einer viertel Stunde.
Neben dem üblichen Neustart aller Geräte, einem Update des FritzOS auf 7.25 einer Neuinstallation der Magenta App auf allen Android-Geräten, dem Versuch über Web zu streamen mit einem Fehler, habe ich auch Google Home gequält und die Chromecasts gezwungen neu zu verbinden. Langsam kann es echt nicht wahr sein. Monatlich bezahlen wir diese 7,xx € Beitrag und da sollte die App sauber laufen.
Ein Versuch mit dem Twitter Chat brachte unter anderem man solle vielleicht den Telekom Stick kaufen. Das wären bei uns dann 100 € weil zwei TV. Damals hatten wir extra die Chromecasts gekauft, weil das die einzige Möglichkeit war Magenta TV zu streamen...
Kann irgendjemand helfen?
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
vor einem Jahr
409
2
9
vor 5 Jahren
381
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @RalfSchuh
der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-MagentaTV-App-und-Chromecast/m-p/5113521/highlight/true#M459164
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
RalfSchuh
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Werbung ist gut .... das war eine Empfehlung der Telekom... ach egal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc