Gelöst
Probleme MagentaTV App und Chromecast
vor 4 Jahren
Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab
1271
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
10
Gelöst
13892
14
9
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Viele Grüße Sören M.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas Zimmermann
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Läuft, uff, Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Knuth.Gottesmann
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Knuth.Gottesmann
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank und schöne Osterfeiertage
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Knuth.Gottesmann
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die positive Antwort. Cromecast neu gestartet und jetzt läuft es wieder reibungslos. Danke nochmals
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Knuth.Gottesmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Knuth.Gottesmann