Gelöst

Probleme MagentaTV App und Chromecast

vor 4 Jahren

Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab 

1271

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Knuth.Gottesmann,

    Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

    Viele Grüße Sören M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos? 

    lg 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

    Viele Grüße Nico B.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Läuft, uff, Danke! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2101

0

4

Gelöst

in  

636

6

2

Gelöst

in  

13908

14

9

Gelöst

in  

2755

2

3