Solved
Probleme MagentaTV App und Chromecast
4 years ago
Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab
1271
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
517
0
10
Solved
13923
14
9
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
4 years ago
Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Viele Grüße Sören M.
6
4
Load 1 older comment
vanessachristensen
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos?
lg
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
4 years ago
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
1
Thomas Zimmermann
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Läuft, uff, Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico B.
4 years ago
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
1
0