Gelöst

Probleme MagentaTV App und Chromecast

vor 4 Jahren

Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab 

1287

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Knuth.Gottesmann,

      Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

      Viele Grüße Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos? 

      lg 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Läuft, uff, Danke! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen