Gelöst

Probleme MagentaTV App und Chromecast

vor 4 Jahren

Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Knuth.Gottesmann 

      Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Knuth.Gottesmann ,

      als zusätzliche Information noch ein Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5111340/highlight/true#M370439

       

      Dort sind drei andere Chromecast-Probleme gelistet und es wird vorgeschlagen zu prüfen, ob dafür ein Sammelthema sinnvoll ist. Am besten abonnieren Sie die dort verlinkten Beiträge, um mitzuverfolgen, ob sich dort was ergibt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank und schöne Osterfeiertage 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Knuth.Gottesmann,

      Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

      Viele Grüße Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos? 

      lg 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Läuft, uff, Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die positive Antwort. Cromecast neu gestartet und jetzt läuft es wieder reibungslos. Danke nochmals 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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