A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

magentatv app

1 year ago

Seit einiger Zeit funktioniert meine MagentaTV App nicht mehr. Ich nutze die Version 1, älterer Vertrag für Android. Die Geräte sind egal, die Android-Version auch (13 und 14). Ich soll es noch einmal versuchen oder die App schließen. Unter Infos taucht der Code 1000000 auf. Der Support versprach mehrfach die Entwickler zu kontaktieren,  seit 14 Tagen nichts hilfreiches, seit 1 Woche Schweigen.

Das übliche Deinstallieren und Neustarten und Speicherbereinigen habe ich durch.

Hat jemand eine Idee!?!

132

0

8

    • 1 year ago

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      vielen Dank für die detaillierte Schilderung Ihres Anliegens. Telefonisch habe ich Sie eben leider nicht erreicht, wann passt es Ihnen zeitlich denn besser? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Bitte unter meiner Festnetznummer anrufen, am besten in den nächsten 2 Stunden bis 14 Uhr.

      Danke 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @CHB.SERVICE, danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich bei Ihnen wieder, sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung habe.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      danke für Ihre Geduld. Die Kollegen haben etwas angepasst. Wie schaut es jetzt aus? Bestehen die Einschränkungen nicht mehr?

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo

      App deinstalliert, Tablett (Android 13) mit der Gerätewartng aufgeräumt und Gerät neu gestartet, App neu installiert, derselbe Fehler, dieselbe Meldung. Smartphone (Android 14) derselbe Vorgang, derselbe Misserfolg.

      Die Werbung verspricht etwas Anderes.

      Viele Grüße 

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      können Sie es bitte noch über das Mobilfunknetz versuchen, also die WLAN Funktion am Smartphone bitte ausschalten und erneut testen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo

      Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super. 

      Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist  einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es. 

      Ich bedanke mich für die Unterstützung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo

      Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super. 

      Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist  einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es. 

      Ich bedanke mich für die Unterstützung. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    267

    0

    3

    1 year ago

    in  

    108

    0

    2

    11 months ago

    in  

    175

    0

    2

    2 years ago

    in  

    439

    2

    9

    Solved

    in  

    4109

    0

    4