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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magentatv app

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit funktioniert meine MagentaTV App nicht mehr. Ich nutze die Version 1, älterer Vertrag für Android. Die Geräte sind egal, die Android-Version auch (13 und 14). Ich soll es noch einmal versuchen oder die App schließen. Unter Infos taucht der Code 1000000 auf. Der Support versprach mehrfach die Entwickler zu kontaktieren,  seit 14 Tagen nichts hilfreiches, seit 1 Woche Schweigen.

Das übliche Deinstallieren und Neustarten und Speicherbereinigen habe ich durch.

Hat jemand eine Idee!?!

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    • vor einem Jahr

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      vielen Dank für die detaillierte Schilderung Ihres Anliegens. Telefonisch habe ich Sie eben leider nicht erreicht, wann passt es Ihnen zeitlich denn besser? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bitte unter meiner Festnetznummer anrufen, am besten in den nächsten 2 Stunden bis 14 Uhr.

      Danke 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CHB.SERVICE, danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich bei Ihnen wieder, sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung habe.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      danke für Ihre Geduld. Die Kollegen haben etwas angepasst. Wie schaut es jetzt aus? Bestehen die Einschränkungen nicht mehr?

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo

      App deinstalliert, Tablett (Android 13) mit der Gerätewartng aufgeräumt und Gerät neu gestartet, App neu installiert, derselbe Fehler, dieselbe Meldung. Smartphone (Android 14) derselbe Vorgang, derselbe Misserfolg.

      Die Werbung verspricht etwas Anderes.

      Viele Grüße 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CHB.SERVICE,

       

      können Sie es bitte noch über das Mobilfunknetz versuchen, also die WLAN Funktion am Smartphone bitte ausschalten und erneut testen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super. 

      Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist  einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es. 

      Ich bedanke mich für die Unterstützung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super. 

      Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist  einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es. 

      Ich bedanke mich für die Unterstützung. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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