Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

104

0

29

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Effizjens ,

       

      das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.

      • Neustart über Einstellunge -> System oder besser einmal die Box Stomlos machen (min. 5min)
      • MagentaTV App de-/installieren
      • Router neustarten

      Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?

       

      Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      23

      von

      vor 14 Tagen

      @Chris2023  Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.

      Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (: 

      von

      vor 14 Tagen

      @Effizjens 

      Effizjens

      Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.

      Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (: 

      @Chris2023  Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.

      Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (: 

      Effizjens

      Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.

      Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (: 

      Interessant und Danke für nachschauen.

      Hauptsache es läuft jetzt🥳

       

      --

      Cu

      Chris

      von

      vor 14 Tagen

      @Effizjens

       

      Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Aufnahmen nun wieder abgespielt werden können.🙏

       

      @Chris2023 Weshalb die Version dort bereits angezeigt wird, kann ich mir so auch nicht erklären. Ich verstehe aber, dass es für Verwirrung sorgt.😅 Für den Apple TV ist diese Version definitiv noch nicht verfügbar. 

       

      Sollte es in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder hier.🙌

       

      Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.

      👋

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @einbeins,

       

      das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!

      Ebenfalls AppleTV 4k

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Effizjens,

       

      vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏

       

      Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten: 

       

      Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können. 

       

      Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣

       

      Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...