A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

22 days ago

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

73

0

13

    • 22 days ago

      Hallo @Effizjens ,

       

      das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.

      • Neustart über Einstellunge -> System oder besser einmal die Box Stomlos machen (min. 5min)
      • MagentaTV App de-/installieren
      • Router neustarten

      Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?

       

      Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      8

      Answer

      from

      12 days ago

      Guten Morgen @Effizjens

       

      danke für deine Geduld bisher.🙏

       

      Die Fehleranalyse läuft aktuell noch und ich halte dich hier auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße & hab einen schönen Tag 🤗

      Cheyenne 

      0

      Answer

      from

      12 days ago

      Guten Abend @Cheyenne M. ,

      vielen Dank für das Update.

      Als Info:

      Habe heute auf tvOS 18.5 gepatcht und die Aufnahme neu programmiert, leider mit dem selben Resultat.

      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😊

      Liebe Grüße,

      Jens

      0

      Answer

      from

      12 days ago

      @Effizjens

       

      Guten Abend Jens,

       

      vielen Dank für die Infos. Diese habe ich direkt im Ticket vermerkt. 😉

       

      Wir melden uns wieder.

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.

      👋

      2

      Answer

      from

      12 days ago

      Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!

      0

      Answer

      from

      12 days ago

      Hi @einbeins,

       

      das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 days ago

      Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!

      Ebenfalls AppleTV 4k

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from