A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
22 days ago
Hallo liebe Community,
In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.
Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:
“Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.
playbackFailed: timeout“
Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.
Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert.
Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5
MagentaTV App Version 1.2524
Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.
73
0
13
This could help you too
1 year ago
270
0
1
461
0
6
4 years ago
1700
0
2
125
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
22 days ago
Hallo @Effizjens ,
das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.
Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?
Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏
--
Cu
Chris
0
8
Answer
from
12 days ago
Guten Morgen @Effizjens,
danke für deine Geduld bisher.🙏
Die Fehleranalyse läuft aktuell noch und ich halte dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße & hab einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
0
Answer
from
12 days ago
Guten Abend @Cheyenne M. ,
vielen Dank für das Update.
Als Info:
Habe heute auf tvOS 18.5 gepatcht und die Aufnahme neu programmiert, leider mit dem selben Resultat.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😊
Liebe Grüße,
Jens
0
Answer
from
12 days ago
@Effizjens
Guten Abend Jens,
vielen Dank für die Infos. Diese habe ich direkt im Ticket vermerkt. 😉
Wir melden uns wieder.
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.
👋
2
Answer
from
12 days ago
Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!
0
Answer
from
12 days ago
Hi @einbeins,
das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
12 days ago
Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!
Ebenfalls AppleTV 4k
0
0
Unlogged in user
Ask
from