Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Aufnahme-Wiedergabe stockt
vor 11 Monaten
Liebes Telekom-Team,
wir sind seit kurzem MagentaTV Kunden und zufrieden damit - das TV-Programmnläuft ruckelfrei und flüssig. Nun haben wir auch die Aufnahme-Funktion getestet. Leider ist hier das Erlebnis nicht toll. Die Wiedergabe stockt regelmäßig im Takt von wenigen Sekunden. Dabei ist es egal, ob wir über WLAN oder LAN verbunden sind. Frag Magenta hat die Leitung schon resettet - leider erfolglos. Wir nutzen MagentaTV direkt über die App auf unserem Samsung TV.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Viele Grüße
Christian
376
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
509
0
2
vor 3 Jahren
689
0
1
vor 3 Jahren
2309
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Christian125 ,
ich würde folgendes versuchen:
- Fernseher für 2-3 Minuten stromlos, wenn das nicht hilft
- MegentaTV App deinstallieren, Fernseher stromlos, MagentaTV App installieren, wenn das nicht hilft
- Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Guter Tipp, aber wenn das paarmal passieren sollte, würde ich mir einem externen Medienplayer wie z.B. die ONE zulegen.
Die App auf den Samsung TV's läuft manchmal nicht rund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von