Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Aufnahme-Wiedergabe stockt

vor 11 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

wir sind seit kurzem MagentaTV Kunden und zufrieden damit - das TV-Programmnläuft ruckelfrei und flüssig. Nun haben wir auch die Aufnahme-Funktion getestet. Leider ist hier das Erlebnis nicht toll. Die Wiedergabe stockt regelmäßig im Takt von wenigen Sekunden. Dabei ist es egal, ob wir über WLAN oder LAN verbunden sind. Frag Magenta hat die Leitung schon resettet - leider erfolglos. Wir nutzen MagentaTV direkt über die App auf unserem Samsung TV.

 

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. 

 

Viele Grüße 

Christian 

376

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Christian125 ,

      ich würde folgendes versuchen:

      - Fernseher für 2-3 Minuten stromlos, wenn das nicht hilft

      - MegentaTV App deinstallieren, Fernseher stromlos, MagentaTV App installieren, wenn das nicht hilft

      - Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      Viele Grüße und viel Erfolg,

       Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Coole Katze

      Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
      Coole Katze
      Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Guter Tipp, aber wenn das paarmal passieren sollte, würde ich mir einem externen Medienplayer wie z.B. die ONE zulegen.

      Die App auf den Samsung TV's läuft manchmal nicht rund.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    509

    0

    2

    Gelöst

    in  

    734

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    86

    0

    5

    in  

    2309

    1

    1