Gelöst

MagentaTV Aufnahme-Wiedergabe stockt

vor 5 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

wir sind seit kurzem MagentaTV Kunden und zufrieden damit - das TV-Programmnläuft ruckelfrei und flüssig. Nun haben wir auch die Aufnahme-Funktion getestet. Leider ist hier das Erlebnis nicht toll. Die Wiedergabe stockt regelmäßig im Takt von wenigen Sekunden. Dabei ist es egal, ob wir über WLAN oder LAN verbunden sind. Frag Magenta hat die Leitung schon resettet - leider erfolglos. Wir nutzen MagentaTV direkt über die App auf unserem Samsung TV.

 

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. 

 

Viele Grüße 

Christian 

235

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Christian125 ,

    ich würde folgendes versuchen:

    - Fernseher für 2-3 Minuten stromlos, wenn das nicht hilft

    - MegentaTV App deinstallieren, Fernseher stromlos, MagentaTV App installieren, wenn das nicht hilft

    - Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

     

    Viele Grüße und viel Erfolg,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Coole Katze  schrieb:
    Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Guter Tipp, aber wenn das paarmal passieren sollte, würde ich mir einem externen Medienplayer wie z.B. die ONE zulegen.

    Die App auf den Samsung TV's läuft manchmal nicht rund.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

723

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

2284

1

1

5 Sterne Mitglied

in  

549

0

2