Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Aufnahme-Wiedergabe stockt
vor 5 Monaten
Liebes Telekom-Team,
wir sind seit kurzem MagentaTV Kunden und zufrieden damit - das TV-Programmnläuft ruckelfrei und flüssig. Nun haben wir auch die Aufnahme-Funktion getestet. Leider ist hier das Erlebnis nicht toll. Die Wiedergabe stockt regelmäßig im Takt von wenigen Sekunden. Dabei ist es egal, ob wir über WLAN oder LAN verbunden sind. Frag Magenta hat die Leitung schon resettet - leider erfolglos. Wir nutzen MagentaTV direkt über die App auf unserem Samsung TV.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Viele Grüße
Christian
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
493
0
2
vor 3 Jahren
639
0
1
vor 3 Jahren
2284
1
1
vor 4 Jahren
549
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Christian125
vor 5 Monaten
Hallo @Christian125 ,
ich würde folgendes versuchen:
- Fernseher für 2-3 Minuten stromlos, wenn das nicht hilft
- MegentaTV App deinstallieren, Fernseher stromlos, MagentaTV App installieren, wenn das nicht hilft
- Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Guter Tipp, aber wenn das paarmal passieren sollte, würde ich mir einem externen Medienplayer wie z.B. die ONE zulegen.
Die App auf den Samsung TV's läuft manchmal nicht rund.
0