Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV: Aufnehmen geht nicht / Gerät bootet standig neu

vor 3 Jahren

hallo.

 

Ich hatte ein Problem mit der Festplatte ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-lassen-sich-nicht-abspielen-Aufnahmen-sind/m-p/5685701#M512612).

 

Auf den ersten Blick konnte das Problem durch das Laden der Werkseinstellungen gelöst werden, aber der Schein trügte. Jetzt ist es noch viel schlimmer.

 

Nach dem Reset hat das ganze nun 20 Tage (fast) funktioniert. Leider ist das Problem nun, dass geplante oder spontane Aufnahmen nicht mehr funktionieren (egal ob über die App oder das Gerät selbst gestartet). Es werden keine Filme aufgenommen.

Seit heute gibt es nun ein noch größeres Problem. Nach dem Start der Box kommt kurz das Fernsehbild, bleibt aber nach 5-10 Sekunden stehen. Dann startet die Box neu - und dies in einer Dauerschleife. Ein Fernsehschauen ist nicht mehr möglich.

Was tun?

 

Danke vorab

 

gruß

matthias

235

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      telekom tauscht das gerät. top service

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    912

    0

    1

    Gelöst

    in  

    12136

    0

    5

    Gelöst

    906

    0

    4

    in  

    84

    0

    3

    in  

    160

    0

    13