Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV: Aufnehmen geht nicht / Gerät bootet standig neu
vor 3 Jahren
hallo.
Ich hatte ein Problem mit der Festplatte ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-lassen-sich-nicht-abspielen-Aufnahmen-sind/m-p/5685701#M512612).
Auf den ersten Blick konnte das Problem durch das Laden der Werkseinstellungen gelöst werden, aber der Schein trügte. Jetzt ist es noch viel schlimmer.
Nach dem Reset hat das ganze nun 20 Tage (fast) funktioniert. Leider ist das Problem nun, dass geplante oder spontane Aufnahmen nicht mehr funktionieren (egal ob über die App oder das Gerät selbst gestartet). Es werden keine Filme aufgenommen.
Seit heute gibt es nun ein noch größeres Problem. Nach dem Start der Box kommt kurz das Fernsehbild, bleibt aber nach 5-10 Sekunden stehen. Dann startet die Box neu - und dies in einer Dauerschleife. Ein Fernsehschauen ist nicht mehr möglich.
Was tun?
Danke vorab
gruß
matthias
235
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
84
0
3
vor einem Jahr
160
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@matgehrke
Nimm das Gerät mal 20 Minuten vom Netz, inkl. des Routers.
Dann alles wieder anschließen. 20 Minuten, da sich dann alles neu synchronisiert.
Danach würde ich es noch mal testen, ob es dann geht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
hab ich gemacht. leider keine besserung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
- Ich hatte ein Problem mit der Festplatte - Jetzt ist es noch viel schlimmer - Was tun?
- Jetzt ist es noch viel schlimmer
- Was tun?
Ich denke das erneute Problem wird auf die Festplatte zurückzuführen sein. Laß mal den Receiver tauschen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
die vermutung habe ich auch. aber die Info "Laß mal den Receiver tauschen" klingt einfach.
beim letzten problem hat mir ein mitarbeiter hier im thread diese option angeboten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
telekom tauscht das gerät. top service
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
telekom tauscht das gerät. top service
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von