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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV: Aufnehmen geht nicht / Gerät bootet standig neu

vor 3 Jahren

hallo.

 

Ich hatte ein Problem mit der Festplatte ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-lassen-sich-nicht-abspielen-Aufnahmen-sind/m-p/5685701#M512612).

 

Auf den ersten Blick konnte das Problem durch das Laden der Werkseinstellungen gelöst werden, aber der Schein trügte. Jetzt ist es noch viel schlimmer.

 

Nach dem Reset hat das ganze nun 20 Tage (fast) funktioniert. Leider ist das Problem nun, dass geplante oder spontane Aufnahmen nicht mehr funktionieren (egal ob über die App oder das Gerät selbst gestartet). Es werden keine Filme aufgenommen.

Seit heute gibt es nun ein noch größeres Problem. Nach dem Start der Box kommt kurz das Fernsehbild, bleibt aber nach 5-10 Sekunden stehen. Dann startet die Box neu - und dies in einer Dauerschleife. Ein Fernsehschauen ist nicht mehr möglich.

Was tun?

 

Danke vorab

 

gruß

matthias

240

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6

    • vor 3 Jahren

      @matgehrke 

      Nimm das Gerät mal 20 Minuten vom Netz, inkl. des Routers.

      Dann alles wieder anschließen. 20 Minuten, da sich dann alles neu synchronisiert.

      Danach würde ich es noch mal testen, ob es dann geht.

       

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      hab ich gemacht. leider keine besserung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      matgehrke

      - Ich hatte ein Problem mit der Festplatte - Jetzt ist es noch viel schlimmer - Was tun?

      - Ich hatte ein Problem mit der Festplatte

      - Jetzt ist es noch viel schlimmer

      - Was tun?

      matgehrke
      - Ich hatte ein Problem mit der Festplatte

      - Jetzt ist es noch viel schlimmer

      - Was tun?


      Ich denke das erneute Problem wird auf die Festplatte zurückzuführen sein. Laß mal den Receiver tauschen.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      die vermutung habe ich auch. aber die Info "Laß mal den Receiver tauschen" klingt einfach.

      beim letzten problem hat mir ein mitarbeiter hier im thread diese option angeboten.

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      telekom tauscht das gerät. top service

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      telekom tauscht das gerät. top service

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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