A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV: Aufnehmen geht nicht / Gerät bootet standig neu
3 years ago
hallo.
Ich hatte ein Problem mit der Festplatte ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-lassen-sich-nicht-abspielen-Aufnahmen-sind/m-p/5685701#M512612).
Auf den ersten Blick konnte das Problem durch das Laden der Werkseinstellungen gelöst werden, aber der Schein trügte. Jetzt ist es noch viel schlimmer.
Nach dem Reset hat das ganze nun 20 Tage (fast) funktioniert. Leider ist das Problem nun, dass geplante oder spontane Aufnahmen nicht mehr funktionieren (egal ob über die App oder das Gerät selbst gestartet). Es werden keine Filme aufgenommen.
Seit heute gibt es nun ein noch größeres Problem. Nach dem Start der Box kommt kurz das Fernsehbild, bleibt aber nach 5-10 Sekunden stehen. Dann startet die Box neu - und dies in einer Dauerschleife. Ein Fernsehschauen ist nicht mehr möglich.
Was tun?
Danke vorab
gruß
matthias
235
6
This could help you too
4 months ago
84
0
3
1 year ago
160
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@matgehrke
Nimm das Gerät mal 20 Minuten vom Netz, inkl. des Routers.
Dann alles wieder anschließen. 20 Minuten, da sich dann alles neu synchronisiert.
Danach würde ich es noch mal testen, ob es dann geht.
1
Answer
from
3 years ago
hab ich gemacht. leider keine besserung.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
- Ich hatte ein Problem mit der Festplatte - Jetzt ist es noch viel schlimmer - Was tun?
- Jetzt ist es noch viel schlimmer
- Was tun?
Ich denke das erneute Problem wird auf die Festplatte zurückzuführen sein. Laß mal den Receiver tauschen.
2
Answer
from
3 years ago
die vermutung habe ich auch. aber die Info "Laß mal den Receiver tauschen" klingt einfach.
beim letzten problem hat mir ein mitarbeiter hier im thread diese option angeboten.
Answer
from
3 years ago
telekom tauscht das gerät. top service
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
telekom tauscht das gerät. top service
0
Unlogged in user
Ask
from