Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Bestellung geht nicht - Hausnummer nicht gefunden

vor 18 Stunden

Ich möchte gerne MagentaTV bestellen, jedoch kann ich den Bestellprozess nicht abschließen, da meine Hausnummer nicht auswählbar ist.

Leider wollte mir die Dame im Chat einen Internet Anschluss verkaufen, statt mir weiter zu helfen. Verwies mich dann letztlich an den telefonischen Support.

Der telefonische Support wollte mir weiß machen, dass an meiner Adresse MagentaTV nicht verfügbar ist.

Auf Rückfragen wurde ich in die Warteschleife gehängt, bis der Anruf "unterbrochen" wurde.

Ich will doch nur den Streaming Dienst bestellen!

Bitte helft mir.

Gruß

Stefan

69

0

3

    • vor 18 Stunden

      Hallo und guten Abend @Honigkuchen1

       

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen. 👐🏻 

       

      Echt schade, dass dir unsere Kolleg*innen nicht helfen konnten. Wir nehmen uns der Sache gerne an. 😊 

      Damit wir schauen können, was mit der Adresse los ist, ist als Erstes ein kurzes Gespräch notwendig. Wir klingeln morgen mal durch - ansonsten kannst du uns auch gerne ein Zeitfenster mitteilen. 

       

      Viele Grüße & gute Nacht 🌜

      Ina 

      0

      0

    • vor 17 Stunden

      @Honigkuchen1 

      Wohnst du in einer Gegend, die von der Telekom nicht erschlossen ist?

      Dann könnte es sein, dass deine Wohnanschrift in der Telekom Adressdatenbank nicht existiert.

      Evtl. muss dann „händisch nachgearbeitet“ werden. Wichtig wäre dann, dass du einen gültigen Personalausweis hast, in dem deine aktuelle Adresse steht.

      Du könntest nächste Woche bei der Abteilung anrufen, bei der MagentaTV-Kunden am fremden Internetanschluss verwaltet werden.

      Die Rufnummer lautet: 0800 544 6060

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Honigkuchen1,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich lasse die Adresse hier im System nachpflegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    418

    0

    1

    Gelöst

    in  

    282

    0

    3