Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box startet nicht F50601
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner MagentaTV Box.
MagentaBox wird verbunden, dann
Startet... 10%, Verbindungen werden hergestellt...
Anmeldung nicht möglich F50601
Keine Reaktion mehr auf Tastendrücke, nur Neustart möglich.
Ich hatte vorher den MR401, die meldete auch die Fehler.
Nach Rücksprache mit Hotline habe ich mir die MagentaTV Box bestellt (Ende Mai 21)
die auch ca. 2 Wochen lief. Danach die o.a. Fehlermeldung.
Über die Hotline Ersatzgerät bekommen, lief auch ein paar Tage, dann
WLAN-Verbindung, Verbindung nur noch über LAN-Kabel.
LAN-Anschluss direkt am Router, aber weiterhin o.a Fehlermeldung.
Mehrere Resets der Box und Rücksetzung des Routers brachten keine Änderung.
Was kann ich noch tun?
VG Günter
2956
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4347
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@GueMo14 Router tauschen wenn der W 925V noch aktuell ist
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?
Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?
Ich mag die AGBs nicht darum habe ich dort noch nie bestellt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?
Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?
Bisher nicht, Austausch wegen Defekt, Kündigung, erneut bestellen ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe mir erstmal einen neuen Router bestellt und werde dann einen neuen Versuch starten.
Schließe den Feed und melde mich bei Problemen wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe mir erstmal einen neuen Router bestellt und werde dann einen neuen Versuch starten.
Schließe den Feed und melde mich bei Problemen wieder.
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten
Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@GueMo14 Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden Gruß Timur K.
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten
Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden
Gruß
Timur K.
Hallo @Timur K.
zur Info.
es geht mit neuen Beiträgen weiter. Das ist der aktuelle.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Inbetriebnahme-MagentaTV-Box-Keine-Internetverbindung-der/m-p/5237683#M526822
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info
Ich habe den Thread nun gesehen und es scheint ja auch dort bereits gelöst
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von