Gelöst

MagentaTV Box startet nicht F50601

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner MagentaTV Box.

MagentaBox wird verbunden, dann

Startet... 10%, Verbindungen werden hergestellt...

Anmeldung nicht möglich F50601

Keine Reaktion mehr auf Tastendrücke, nur Neustart möglich.

Ich hatte vorher den MR401, die meldete auch die Fehler.

Nach Rücksprache mit Hotline habe ich mir die MagentaTV Box bestellt (Ende Mai 21)

die auch ca. 2 Wochen lief. Danach die o.a. Fehlermeldung.

Über die Hotline Ersatzgerät bekommen, lief auch ein paar Tage, dann

WLAN-Verbindung, Verbindung nur noch über LAN-Kabel.

LAN-Anschluss direkt am Router, aber weiterhin o.a Fehlermeldung.

Mehrere Resets der Box und Rücksetzung des Routers brachten keine Änderung.

Was kann ich noch tun?

VG Günter

 

2947

23

    • vor 4 Jahren

      @GueMo14  Router tauschen wenn der W 925V noch aktuell ist 

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      GueMo14

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?

      GueMo14

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?


      Ich mag die AGBs nicht darum habe ich dort noch nie bestellt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      GueMo14

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?

      GueMo14

      Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit routermiete.de gemacht?


      Bisher nicht, Austausch wegen Defekt,  Kündigung, erneut bestellen ...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für eure Tipps.

      Ich habe mir erstmal einen neuen Router bestellt und werde dann einen neuen Versuch starten.

      Schließe den Feed und melde mich bei Problemen wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für eure Tipps.

      Ich habe mir erstmal einen neuen Router bestellt und werde dann einen neuen Versuch starten.

      Schließe den Feed und melde mich bei Problemen wieder.

      0

    • vor 4 Jahren

      @GueMo14

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten Fröhlich
      Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.





      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Timur K.

      @GueMo14 Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden Gruß Timur K.

      @GueMo14

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten Fröhlich
      Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.
      Timur K.
      @GueMo14

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Antworten von @Thunder99 @cannondaleMuc und @kurz59 erhalten Fröhlich
      Dann teste es nun mit dem neuen Router, sobald dieser vorliegt und sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du dich jederzeit melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Hallo @Timur K. 

       

      zur Info.

      es geht mit neuen Beiträgen weiter. Das ist der aktuelle. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Inbetriebnahme-MagentaTV-Box-Keine-Internetverbindung-der/m-p/5237683#M526822

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc

      Vielen Dank für die Info Fröhlich

      Ich habe den Thread nun gesehen und es scheint ja auch dort bereits gelöst Fröhlich Ich melde mich trotzdem kurz noch mal dort Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      19869

      0

      4

      Gelöst

      in  

      39828

      4

      8

      Gelöst

      in  

      2719

      0

      2

      in  

      4338

      0

      1