Solved

MagentaTV: Buchung erforderlich

3 years ago

Hallo,

 

seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

 

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

 

464

4

    • 3 years ago

      Niko11

      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?
      Niko11
      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

      Hallo @Niko11 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten eingeloggt, womit du das auch bestellt hast?

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel2605,

       

      ich habe den Tarif über LogiTel bestellt. Der Vertrag wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Trotzdem kann ich nicht auf Inhalte zugreifen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

       

      hier ist die Lösung des Problems: Ich bin bereits Telekom Kunde und habe ein Login für das Kundenkonto (Festnetz, etc.). Für den Tarif "MagentaTV Smart" bekommt man eigene Zugangsdaten, die ich aber nicht von der Telekom erhalten hatte. Mit diesen Zugangsdaten wird dann ein zusätzliches Login erstellt. Dieses neue Login benötigt man dann für Nutzung von MagentaTV.  Mit dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter wurde das Problem telefonisch gelöst. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank. 

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Niko11,

       

      du hast bereits eine Lösung bekommen, das ist sehr erfreulich. Fröhlich Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      382

      0

      6

      Solved

      in  

      548

      0

      4

      Solved

      in  

      347

      0

      2

      in  

      83

      0

      7