Gelöst
MagentaTV: Buchung erforderlich
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
463
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
382
0
6
7577
1
0
vor 2 Monaten
83
0
7
vor 3 Jahren
seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?
Hallo @Niko11
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dich mit den Zugangsdaten eingeloggt, womit du das auch bestellt hast?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
ich habe den Tarif über LogiTel bestellt. Der Vertrag wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Trotzdem kann ich nicht auf Inhalte zugreifen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
hier ist die Lösung des Problems: Ich bin bereits Telekom Kunde und habe ein Login für das Kundenkonto (Festnetz, etc.). Für den Tarif "MagentaTV Smart" bekommt man eigene Zugangsdaten, die ich aber nicht von der Telekom erhalten hatte. Mit diesen Zugangsdaten wird dann ein zusätzliches Login erstellt. Dieses neue Login benötigt man dann für Nutzung von MagentaTV. Mit dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter wurde das Problem telefonisch gelöst. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Niko11,
du hast bereits eine Lösung bekommen, das ist sehr erfreulich.
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von