Gelöst

MagentaTV: Buchung erforderlich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

 

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

 

463

4

    • vor 3 Jahren

      Niko11

      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?
      Niko11
      seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

      Hallo @Niko11 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten eingeloggt, womit du das auch bestellt hast?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel2605,

       

      ich habe den Tarif über LogiTel bestellt. Der Vertrag wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Trotzdem kann ich nicht auf Inhalte zugreifen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      hier ist die Lösung des Problems: Ich bin bereits Telekom Kunde und habe ein Login für das Kundenkonto (Festnetz, etc.). Für den Tarif "MagentaTV Smart" bekommt man eigene Zugangsdaten, die ich aber nicht von der Telekom erhalten hatte. Mit diesen Zugangsdaten wird dann ein zusätzliches Login erstellt. Dieses neue Login benötigt man dann für Nutzung von MagentaTV.  Mit dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter wurde das Problem telefonisch gelöst. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Niko11,

       

      du hast bereits eine Lösung bekommen, das ist sehr erfreulich. Fröhlich Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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