MagentaTV Buchung nicht erkannt

vor 5 Monaten

Hallo,

seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.

Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.

62

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @lennidoux ,

       

      das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.

       

      Grüße

      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das hat geholfen. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    181

    0

    3

    in  

    459

    0

    3

    Gelöst

    in  

    642

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1319

    0

    4

    Gelöst

    in  

    66

    0

    3