Gelöst
MagentaTV Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001)
vor 4 Jahren
Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert werden, sind seit ein paar Tagen auf meinem Samsung TV leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung „...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut“
Bei einem Zugriff über mein Handy (iPhone 12 Pro Max) funktioniert erstaunlicherweise das Abspielen der Cloud-Aufnahmen.
Mein TV ist ein sehr neuer Samsung Q950T 8K (von 2020 Modellbezeichnung GQ65Q950TSTXZG).
Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.
MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 ist auf dem Samsung installiert.
Der Magenta Smart Tarif ist gebucht.
Was gibt es für eine Lösung? Danke für die Hilfe im voraus.
Schöne Grüße
Harald
2578
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
542
0
1
vor 3 Monaten
68
1
2
284
0
4
vor einem Jahr
219
0
2
vor einem Jahr
189
0
1
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Besteht das Anliegen hier noch?
Gib mir doch gerne Rückmledung.
Beste Grüße
Julia U.
21
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan D. Guten Morgen,
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Besten Gruss
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne & kannst mich auch gerne duzen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stefan.belker
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.
Hier geht es zum Beitrag
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Geht das hier eigentlich noch weiter, oder muss ich das Thema nochmal neu aufmachen?
Besten Gruß
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stefan.belker Es dauert zurzeit mit den Rückmeldungen der Teamies in Beiträgen etwas länger.
Ich pinge mal @Ann-Christin G. an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stefan.belker
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.
Hier geht es zum Beitrag
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von