Gelöst

MagentaTV Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001)

vor 4 Jahren

Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert werden, sind seit ein paar Tagen auf meinem Samsung TV leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung „...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut“

Bei einem Zugriff über mein Handy (iPhone 12 Pro Max) funktioniert erstaunlicherweise das Abspielen der Cloud-Aufnahmen.

Mein TV ist ein sehr neuer Samsung Q950T 8K (von 2020 Modellbezeichnung GQ65Q950TSTXZG).

Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.

MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 ist auf dem Samsung installiert.

Der Magenta Smart Tarif ist gebucht.

 

Was gibt es für eine Lösung? Danke für die Hilfe im voraus.

 

Schöne Grüße

Harald

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @harald777,

      tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
      Besteht das Anliegen hier noch?

      Gib mir doch gerne Rückmledung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      21

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan D. Guten Morgen,

      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.

      Besten Gruss

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @stefan.belker

      stefan.belker schrieb: das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.

      Gerne & kannst mich auch gerne duzen. Fröhlich Warte selbst händeringend auf mehr Infos.

      Greetz
      Stefan D.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @stefan.belker

      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.

      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.


      Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.

      Hier geht es zum Beitrag

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Geht das hier eigentlich noch weiter, oder muss ich das Thema nochmal neu aufmachen?

       

      Besten Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @stefan.belker Es dauert zurzeit mit den Rückmeldungen der Teamies in Beiträgen etwas länger.

      Ich pinge mal @Ann-Christin G.  an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @stefan.belker

      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.

      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
      das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.


      Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.

      Hier geht es zum Beitrag

      Greetz
      Stefan D.

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