Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV crasht beim Aufruf von Arte - Mac OS Mojave - Safari 13/14
vor 4 Jahren
seit neuestem kann ich den Sender ARTE nicht mehr in MagentaTV aufrufen - das Plugin crasht sofort. Andere Sender funktionieren . Ich habe es mit der vorherigen MagentaTV Version und der neuesten getestet und auch aus diesem Anlass Safari von 13 auf 14 geupdatet - keine Änderung.
Was kann die Ursache sein ? Betriebssystem ist MacOS 10.14 Mojave,
539
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1345
2
2
Gelöst
vor 2 Monaten
699
0
4
Gelöst
653
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
741
0
2
vor 5 Jahren
323
0
1
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @horacewimp könnte sein aber obwohl wenn die restlichen Programme laufen. Generell würde ich dir aber empfehlen die neuste Version des Betriebssystem zu installieren soweit dein Mac dafür noch jung genug ist.
Chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
horacewimp
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
es scheint reproduzierbar zu sein - alles funktionierte bis jetzt, und eben gerade beginnt auf ONE die Wiederholung der besagten Torsten Sträter Sendung -> Crash!
Es liegt an einzelnen Sendungen, verrückt...
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
1
horacewimp
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Ich habe mit Hilfe dieser eine Anfrage bei unseren Kollegen in der Fachabteilung eingekippt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich springe für meine Kollegin ein, denn wir haben eine Rückmeldung unserer Kollegen erhalten.
Diese lautet: "Das kommt durchaus vor, dass einige Sendungen nicht auf der App ausgestrahlt werden dürfen. Das ist eine Lizenzgeschichte und ist Sendersache, die die Freigaben für die mobile Nutzung vergeben.". Dann hängt es hier an ONE, dass die eine Sendung nicht angezeigt wird.
Gruß Jacqueline G.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
horacewimp
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Vielen Dank - na, das klingt doch grundsätzlich gut. Vielleicht werden ja mit dem neuen Client auch gleich paar andere Sachen verbessert (Skalierbarkeit des Wiedergabe-Fensters etc...).
0