Gelöst

MagentaTV EU Freigabe in Kundencenter funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag!

 

Ich versuche hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben unter "EU Ausland" die EU Nutzung freizuschalten.

 

Wenn ich auf "EU-Nutzung freischalten" clicke kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung."

 

Ein Chat it dem Kundenservice war leider nicht zielfuehrend.

 

3806

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @all,

      der Fehler wurde behoben.
      Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


      Grüße Detlev K.

      9

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

      0

      von

      vor 3 Jahren

      uzausg

      Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

      Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

      uzausg

      Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung


      Und hast einen Festnetzanschluss?

      Welchen Tarif?

      von

      vor 3 Jahren

      @uzausg,

       

      wir freuen uns auf deine Rückmeldung zum genutzten Festnetz-Tarif.

       

      Viele Grüße

      Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    180

    1

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    249

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...