Gelöst

MagentaTV EU Freigabe in Kundencenter funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag!

 

Ich versuche hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben unter "EU Ausland" die EU Nutzung freizuschalten.

 

Wenn ich auf "EU-Nutzung freischalten" clicke kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung."

 

Ein Chat it dem Kundenservice war leider nicht zielfuehrend.

 

3693

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @all,

    der Fehler wurde behoben.
    Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


    Grüße Detlev K.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    uzausg

    Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

    Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung

    uzausg

    Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung


    Und hast einen Festnetzanschluss?

    Welchen Tarif?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @uzausg,

     

    wir freuen uns auf deine Rückmeldung zum genutzten Festnetz-Tarif.

     

    Viele Grüße

    Anja N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöschter Nutzer

in  

127

0

2

Gelöst

in  

240

0

5

in  

1098

0

4