Gelöst
MagentaTV EU Freigabe in Kundencenter funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich versuche hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben unter "EU Ausland" die EU Nutzung freizuschalten.
Wenn ich auf "EU-Nutzung freischalten" clicke kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung."
Ein Chat it dem Kundenservice war leider nicht zielfuehrend.
3806
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
180
1
4
vor 9 Monaten
238
0
2
1147
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler wurde behoben.
Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.
Grüße Detlev K.
9
von
vor 3 Jahren
Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung
0
von
vor 3 Jahren
Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung
Ich bin magenta tv Kunde. Trotzdem erscheint die Meldung
Und hast einen Festnetzanschluss?
Welchen Tarif?
von
vor 3 Jahren
@uzausg,
wir freuen uns auf deine Rückmeldung zum genutzten Festnetz-Tarif.
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von