Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV: Fehlermeldung Buchung erforderlich / Login nicht möglich

vor einem Jahr

Magenta TV in der App (nicht 1. Gen, da neu) und im Browser will nach Login, dass man Magenta TV Tarif bucht. Magenta TV SmartStream 2.0 ist aber bereits gebucht. Der volle Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0

Mit dem alten Tarif TV Entertain und der alten App hatte es problemlos funktioniert.

 

544

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Die neuen Zugangsdaten sind hinterlegt. Also, habe ich sie doch benutzt. Nur schon wieder verdrängt. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DaLa8985 und vielen Dank für deinen Beitrag,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass sich das Anliegen hier schnell lösen konnte. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    560

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    1

    12

    in  

    541

    0

    6

    Gelöst

    in  

    630

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...