Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV: Fehlermeldung Buchung erforderlich / Login nicht möglich

vor einem Jahr

Magenta TV in der App (nicht 1. Gen, da neu) und im Browser will nach Login, dass man Magenta TV Tarif bucht. Magenta TV SmartStream 2.0 ist aber bereits gebucht. Der volle Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0

Mit dem alten Tarif TV Entertain und der alten App hatte es problemlos funktioniert.

 

544

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    560

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    1

    12

    in  

    541

    0

    6

    Gelöst

    in  

    630

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...