Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Fernseh APP EGP Fehler
vor 4 Jahren
Guten Abend,
wir besitzen einen Sharp SmartTV (mit Android System).
Magenta TV schauen wir über die MagentaTV APP, die wir über den Google Store bezogen haben.
Die letzten Wochen / Monate gab es keine Probleme.
Seid 2 Tagen haben wir folgendes Verhalten innerhalb der MagentaTV App.
Öffnet man die APP und Startet die Programm Übersicht / EGP, kommt ein Schwarzer Bildschirm und die APP ist "TOT".
Die APP lässt sich dann auch nicht mehr beenden, der TV muss ausgeschaltet werden.
Danach (nach Neustart) öffnet sich die APP nicht mehr, Sie muss deinstalliert werden u. erneut installiert werden.
Wenn man die APP Startet im Anschluss, funktioniert die APP problemlos.
Mediathek, Live TV, funktioniert einwandfrei.
Öffnet man dann im Anschluss die EGP / Programmübersicht, kommt der Schwarze Bildschirm erneut.
Die APP Client Version: 1.4.0
Model: AQUOS_TVE19A
Subsribers Type: IPTV_OTT_DT
APP ist auf dem neusten Stand, vermutlich gab es die Tage eine Aktualisierung???
Der Fernseher ist in der aktuellen Firmware (Build PT08.210413.001).
Ist dieses APP- Verhalten bekannt? gibt es hier Lösungsvorschläge?
Vielen Dank, Gruß Daniel - aka Nanos2k
280
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
522
0
4
vor 4 Jahren
368
0
3
vor 2 Jahren
1213
0
2
vor 6 Jahren
784
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Nanos2k
der Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Programmuebersicht-Android-TV-App/m-p/5395351/highlight/true#M62739
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nanos2k
es gab ein Update auf Version 1.4.1
damit sollte der Fehler behoben sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nanos2k
es gab ein Update auf Version 1.4.1
damit sollte der Fehler behoben sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von