Gelöst
MagentaTV Flex Wiedergabe von Aufnahmen nicht möglich
vor 8 Monaten
Seit gut 1,5 Wochen kann ich per Browser keine Aufnahmen meines MagentaTV Flex Pakets mehr abspielen.
Es wird immer ein schwarzer Screen angezeigt, der erst lädt und dann passiert gar nichts. Es ist die Mediensteuerung zu sehen aber eine Interaktion mit dieser führt zu nichts.
Manche der Aufnahmen geben einen Fehler wieder:
Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (716CBF431BF8B6B7D8D23B68CC4CB25F)
Leider versuche ich dies seit Tagen aber ändern tut sich nichts.
Ich verwende den aktuellsten Firefox Browser (Version 130)
Kann bitte jemand helfen?
Danke!
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vor 7 Monaten
@Gomez033 das Ticket ist nun bei den Kolleg*innen in Bearbeitung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Sören M.
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vor 7 Monaten
Es funtioniert noch immer nicht, nach einigen Updats für Firefox und für das Betriebssystem kommt immer noch:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @heinz.wiegandt,
heute komme ich mit guten Nachrichten, denn der Fehler wurde behoben und Aufnahmen lassen sich jetzt wieder abspielen. 📺
Viele Grüße
Sören M.
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vor 7 Monaten
Es funktioniert, zumindest habe ich es kurz getestet und bei 2 Aufnahmen kurz anlaufen lassen.
Gibt es nun hier irgendeine Kompensation. Denn eine nicht nutzbare Leistung über solch einen langen Zeitraum ist mMn nicht mal einfach so dann erledigt. Schließlich sind auch alte Aufnahmen schon aus dem Aufnahmefenster gerutscht und gelöscht worden, etc. .
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @its me,
es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert. 🙏
Ich möchte dir gerne eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Leider ist die hinterlegte Kundenummer in deinem Profil nicht vollständig. Bitte überprüfe das und gib mir anschließend Bescheid.
@Gomez033 und @heinz.wiegandt, euch habe ich hier bereits etwas per E-Mail zukommen lassen. 😊
Viele Grüße und einen schönen Abend 🌛
Cheyenne
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Cheyenne M. Nun müsste es passen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @its me,
vielen Dank für den Ping. Jetzt passt es.🤗
Die E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir.😉
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche & liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habs auch heute Abend mal kurz angetestet, scheint wieder zu funktionieren, herzlichen Dank.
Auch einen herzlichen Dank für die kleine Aufmerksamkeit.
Auf das so schnell keine Fehler mehr auftreten.
Gruss Heinz
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @heinz.wiegandt,
vielem Dank für deine Rückmeldung 😊
Ich drücke auch die Daumen, dass so sich so schnell keine weiteren Fehler einschleichen.
Hab eine tolle Restwoche🍂☀️
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die Kompensation.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von