magentatv freischalten für das ausland
4 years ago
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
668
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
955
0
5
4 years ago
8402
0
7
4 years ago
300
0
2
Thunder99
4 years ago
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
Falsche Zugangsdaten. Da müssen noch welche existieren wo der Master drauf ist
0
13
Load 10 older comments
pope1
Answer
from
Thunder99
4 years ago
gilt auch für den MagentaTV Stick
dafür ist ja die Freischaltung da. Über MagentaTV Stick bucht man sich ja über WLAN ein.
Wenn du mit ausländischer IP kommst sagt der Stick...nein nein.
erst durch die Freischaltung funktioniert das.
( Gilt auch für Laptop wenn man über die Webside MagentaTV anschauen will)
1
cannondaleMuc
Answer
from
Thunder99
4 years ago
cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch. Ich finde nur den Thread nicht mehr
Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.
Hallo @gina.eckhard
ich glaube es liegt am Kundencenter.
hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.
Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.
Ich finde nur den Thread nicht mehr
Danke für die Info! @viper.de
und den Link hab ich mitgebracht 😀
Hallo @all, der Fehler wurde behoben. Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren. Grüße Detlev K.
der Fehler wurde behoben.
Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.
Grüße Detlev K.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-EU-Freigabe-in-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/5220859#M470821
3
gina.eckhard
Answer
from
Thunder99
4 years ago
@an alle
Vielen Dank an euch alle.
Hätte nicht gedacht, dass ich in kürzester Zeit so viele gute Hinweise und Lösungsvorschläge erhalten würde.
Bin demnächst in den Niederlanden, dann werde ich es ausgiebig testen.
Nochmals vielen Dank! 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
pope1
4 years ago
„ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
auf welcher Seite wurde da versucht freizuschalten. Die fehlende Berechtigung fällt ja jetzt weg. Die hat man ja jetzt schon.
im Kundencenter?,..... auf pass.telekom.de?
0
1
gina.eckhard
Answer
from
pope1
4 years ago
ja, im Kundencenter.
0
Unlogged in user
Answer
from
pope1
Unlogged in user
Ask
from
gina.eckhard