magentatv freischalten für das ausland

4 years ago

Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

668

16

  • 4 years ago

    gina.eckhard

    Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

    Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

    gina.eckhard

    Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“


    Falsche Zugangsdaten. Da müssen noch welche existieren wo der Master drauf ist 

    13

    Answer

    from

    4 years ago

    gilt auch für den MagentaTV Stick

     

    dafür ist ja die Freischaltung da.  Über MagentaTV Stick bucht man sich ja über WLAN ein.

    Wenn du mit ausländischer IP kommst sagt der Stick...nein nein.

    erst durch die Freischaltung funktioniert das. 

    ( Gilt auch für Laptop wenn man über die Webside MagentaTV anschauen will)

     

    Answer

    from

    4 years ago

    viper.de

    cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch. Ich finde nur den Thread nicht mehr

    cannondaleMuc

    Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

    Hallo @gina.eckhard 

     

    ich glaube es liegt am Kundencenter.

    hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

    bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

    cannondaleMuc

    Hallo @gina.eckhard 

     

    ich glaube es liegt am Kundencenter.

    hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

    bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.


    Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.

    Ich finde nur den Thread nicht mehr Zwinkernd

    viper.de
    cannondaleMuc

    Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

    Hallo @gina.eckhard 

     

    ich glaube es liegt am Kundencenter.

    hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

    bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

    cannondaleMuc

    Hallo @gina.eckhard 

     

    ich glaube es liegt am Kundencenter.

    hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

    bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.


    Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.

    Ich finde nur den Thread nicht mehr Zwinkernd


    Danke für die Info! @viper.de 

    und den Link hab ich mitgebracht 😀

    Detlev K.

    Hallo @all, der Fehler wurde behoben. Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren. Grüße Detlev K.

    Hallo @all,

    der Fehler wurde behoben.
    Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


    Grüße Detlev K.
    Detlev K.
    Hallo @all,

    der Fehler wurde behoben.
    Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


    Grüße Detlev K.

    Quelle:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-EU-Freigabe-in-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/5220859#M470821

    Answer

    from

    4 years ago

    @an alle

     

    Vielen Dank an euch alle.

    Hätte nicht gedacht, dass ich in kürzester Zeit so viele gute Hinweise und Lösungsvorschläge erhalten würde.

    Bin demnächst in den Niederlanden, dann werde ich es ausgiebig testen.

    Nochmals vielen Dank! 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    gina.eckhard

    „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

    „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
    gina.eckhard
    „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

    auf welcher Seite wurde da versucht freizuschalten. Die fehlende Berechtigung fällt ja jetzt weg. Die hat man ja jetzt schon.

     

    im Kundencenter?,..... auf pass.telekom.de?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ja, im Kundencenter. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

955

0

5

Solved

6 years ago

in  

703

0

2

in  

8402

0

7