MagentaTV funktioniert nicht trotz abgeschlossenem Abonnement

11 months ago

Guten Tag,

 

ich habe am Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen um alle EM-Spiele sehen zu können. In meinen Einstellungen bei Apple unter dem Reiter Abonnements wird dieses auch angezeigt und die 10€ wurden abgebucht. Wenn ich mich dann allerdings mit meinen gewählten Kontodaten anmelde, wird mir immer angezeigt, dass ich noch kein Abonnement abgeschlossen habe. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

243

3

    • 11 months ago

      micha11171

      Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

      Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen
      micha11171
      Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

      Ok wenn die 10€ schon abgebucht wurden, sollte es aktiv sein.

       

      Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.

       

      Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Marcel2605

      Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin. Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

      Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.
       
      Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?
      Marcel2605
      Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.
       
      Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

      Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt. Auf jeden Fall läuft diese Geschichte über Apple ein bisschen anders. An sich ist das sogar fast komplett ohne Telekom-Login nutzbar. Es gibt auch extra Seiten wo man die Anmeldung vervollständigen kann um das Abo dann auch auf weiteren, Apple-fremden Geräten nutzen zu können -> http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

      Hier ist auch jemand der damit Probleme hat(te)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldeverfahren-ueber-MagentaTV-App-abgebrochen/m-p/6806505#M660791

       

      Inwiefern, bzw. ob es da jetzt sogar eventuell Probleme gibt, da es ja grundsätzlich eh zur Zeit Probleme zu geben scheint aufgrund des generellen "Runs" auf den Bestellprozess von MagentaTV ist auch offen

       

      Nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis das dies wohl alles ein bisschen anders läuft, als "wir" es gewohnt sind ... ich jedenfalls kenne die Abläufe die dahinter stehen null.

      Answer

      from

      11 months ago

      RoadrunnerDD

      Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

      Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.
      RoadrunnerDD
      Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

      ok,

       

      hab zumindest per Mail dachte ich halt

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      203

      0

      2

      Solved

      in  

      657

      0

      5

      in  

      196

      0

      6

      Solved

      in  

      141

      0

      3