MagentaTV funktioniert nicht trotz abgeschlossenem Abonnement
9 months ago
Guten Tag,
ich habe am Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen um alle EM-Spiele sehen zu können. In meinen Einstellungen bei Apple unter dem Reiter Abonnements wird dieses auch angezeigt und die 10€ wurden abgebucht. Wenn ich mich dann allerdings mit meinen gewählten Kontodaten anmelde, wird mir immer angezeigt, dass ich noch kein Abonnement abgeschlossen habe. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
203
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
311
0
6
8 months ago
193
0
6
321
0
5
Marcel2605
9 months ago
Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen
Ok wenn die 10€ schon abgebucht wurden, sollte es aktiv sein.
Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.
Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?
1
2
RoadrunnerDD
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin. Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?
Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt. Auf jeden Fall läuft diese Geschichte über Apple ein bisschen anders. An sich ist das sogar fast komplett ohne Telekom-Login nutzbar. Es gibt auch extra Seiten wo man die Anmeldung vervollständigen kann um das Abo dann auch auf weiteren, Apple-fremden Geräten nutzen zu können -> http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Hier ist auch jemand der damit Probleme hat(te)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldeverfahren-ueber-MagentaTV-App-abgebrochen/m-p/6806505#M660791
Inwiefern, bzw. ob es da jetzt sogar eventuell Probleme gibt, da es ja grundsätzlich eh zur Zeit Probleme zu geben scheint aufgrund des generellen "Runs" auf den Bestellprozess von MagentaTV ist auch offen
Nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis das dies wohl alles ein bisschen anders läuft, als "wir" es gewohnt sind ... ich jedenfalls kenne die Abläufe die dahinter stehen null.
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.
ok,
hab zumindest per Mail dachte ich halt
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
micha11171