MagentaTV funktioniert nicht trotz abgeschlossenem Abonnement

vor 8 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe am Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen um alle EM-Spiele sehen zu können. In meinen Einstellungen bei Apple unter dem Reiter Abonnements wird dieses auch angezeigt und die 10€ wurden abgebucht. Wenn ich mich dann allerdings mit meinen gewählten Kontodaten anmelde, wird mir immer angezeigt, dass ich noch kein Abonnement abgeschlossen habe. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

185

3

  • vor 8 Monaten

    micha11171

    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen
    micha11171
    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

    Ok wenn die 10€ schon abgebucht wurden, sollte es aktiv sein.

     

    Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.

     

    Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    RoadrunnerDD

    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.
    RoadrunnerDD
    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

    ok,

     

    hab zumindest per Mail dachte ich halt

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

202

0

2

Gelöst

in  

630

0

5

Gelöst

in  

126

0

3