MagentaTV funktioniert nicht trotz abgeschlossenem Abonnement

9 months ago

Guten Tag,

 

ich habe am Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen um alle EM-Spiele sehen zu können. In meinen Einstellungen bei Apple unter dem Reiter Abonnements wird dieses auch angezeigt und die 10€ wurden abgebucht. Wenn ich mich dann allerdings mit meinen gewählten Kontodaten anmelde, wird mir immer angezeigt, dass ich noch kein Abonnement abgeschlossen habe. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

203

3

  • 9 months ago

    micha11171

    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen
    micha11171
    Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr über mein iPhone ein MagentaTV Flex Abo abgeschlossen

    Ok wenn die 10€ schon abgebucht wurden, sollte es aktiv sein.

     

    Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.

     

    Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

     

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Marcel2605

    Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin. Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

    Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.
     
    Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?
    Marcel2605
    Auftragsbestätigung hast du ja sicherlich bekommen? mit Termin.
     
    Nutzt du die Zugangsdaten, womit du den Flex Tarif bestellt hast?

    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt. Auf jeden Fall läuft diese Geschichte über Apple ein bisschen anders. An sich ist das sogar fast komplett ohne Telekom-Login nutzbar. Es gibt auch extra Seiten wo man die Anmeldung vervollständigen kann um das Abo dann auch auf weiteren, Apple-fremden Geräten nutzen zu können -> http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

    Hier ist auch jemand der damit Probleme hat(te)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldeverfahren-ueber-MagentaTV-App-abgebrochen/m-p/6806505#M660791

     

    Inwiefern, bzw. ob es da jetzt sogar eventuell Probleme gibt, da es ja grundsätzlich eh zur Zeit Probleme zu geben scheint aufgrund des generellen "Runs" auf den Bestellprozess von MagentaTV ist auch offen

     

    Nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis das dies wohl alles ein bisschen anders läuft, als "wir" es gewohnt sind ... ich jedenfalls kenne die Abläufe die dahinter stehen null.

    Answer

    from

    9 months ago

    RoadrunnerDD

    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.
    RoadrunnerDD
    Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt auf dem üblichen Weg eine kommt.

    ok,

     

    hab zumindest per Mail dachte ich halt

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

202

0

2

Solved

in  

647

0

5

in  

193

0

6