MagentaTV geht seit Monaten nicht / Tarifwechsel auch nicht möglich

vor 3 Tagen

Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:

Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht. 

Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.

Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..

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    • vor 3 Tagen

      Ch4otinBB

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr

      Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht. 

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.

      Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand. 

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..

      Ch4otinBB

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr

      Hallo @Ch4otinBB 

       

      welche MagentaTV App nutzt ihr? bitte die genaue Bezeichnung nennen.

      Ch4otinBB

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben.

      Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht. 

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.

      Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand. 

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..

      Ch4otinBB

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben.

      wie heißt euer Tarif? bitte die genaue Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung

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      von

      vor 3 Tagen

      @cannondaleMuc  Danke für Dein Engagement. Heute ist mir zu spät für sowas :-) nun ging es so lange nicht, da habe ich noch Geduld bis morgen. 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Ch4otinBB,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wie gewünscht stelle ich den Rückruf für morgen ab 09:30 Uhr ein. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Ch4otinBB

       

      aktuell erreiche ich nur die Mailbox. Daher hinterlege ich den Rückruf nochmal zu einem späteren Zeitpunkt. 

       

      Alternativ nenne mir gerne noch ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @Ch4otinBB 

      Monate schon nicht mehr und dann meldet man sich nicht bei der Telekom?

      Da scheint bei dir einigens im Argen zu liegen, wenn nicht einmal der Browser funktioniert. Welcher? Ist der Aktuell? Funktioniert anderes problemlos? Eventuell mal den Browser- Cache leeren und Telekom-Verlaufeinträge und Telekom- Cookies (bzw. Allgemein Cookies ) löschen. Was verwendet man an Anti-Viren-Firewall-Software?

      Router (welcher?) einfach mal neu starten.

      Auch wichtig ist, was man für MagentaTV hat. Altes oder MagentaTV 2.0?

      Für MagentaTV 2.0 braucht man die MagentaTV App (ohne "1. GEN") im Namen. Einloggen geht mit seinem richtigen Telekom Login.

      Schon mal https://www.magenta.tv probiert? Das ist die Weboberfläche für MagentaTV 2.0, wenn man MagentaTV 2.0 hat. Einloggen mit dem richtigen Telekom Login.

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      von

      vor 3 Tagen

      Marcel2605

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein.

      Ch4otinBB
      @Damra S. eine private Nachricht lässt sich offensichtlich nicht schicken. Der Name erscheint mir als Empfänger nicht im Auswahlfeld. Am besten morgen zwischen 9:30 und 10:30. Danke

      @Damra S. eine private Nachricht lässt sich offensichtlich nicht schicken. Der Name erscheint mir als Empfänger nicht im Auswahlfeld. Am besten morgen zwischen 9:30 und 10:30. Danke

      Ch4otinBB

      @Damra S. eine private Nachricht lässt sich offensichtlich nicht schicken. Der Name erscheint mir als Empfänger nicht im Auswahlfeld. Am besten morgen zwischen 9:30 und 10:30. Danke

      @Ch4otinBB

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein. Und zwar im 3. Feld, "Weitere Informationen" , nach Kundennummer und Rufnummer.

      Das 3. Feld ist dafür da, für weitere Infos,

      Marcel2605

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein.

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      von

      vor 3 Tagen

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      Marcel2605

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein.

      @Ch4otinBB

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein. Und zwar im 3. Feld, "Weitere Informationen" , nach Kundennummer und Rufnummer.

      Das 3. Feld ist dafür da, für weitere Infos,

      Marcel2605

      Das Zeitfenster trägt man auch im eigenen Profil ein.

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      schon klar, es war ein Hinweis, weil der TE dies per PN machen wollte 🙃

      UNd im Profil finden die Teamies das sofort 😉

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Marcel2605

      schon klar, es war ein Hinweis, weil der TE dies per PN machen wollte 🙃

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      schon klar, es war ein Hinweis, weil der TE dies per PN machen wollte 🙃

      UNd im Profil finden die Teamies das sofort 😉

      Marcel2605

      schon klar, es war ein Hinweis, weil der TE dies per PN machen wollte 🙃

      so wie du es schreibst soll es aber zwingend in das Feld zusätzliche Informationen und an dem ist es nicht und dieses Feld ist auch nicht genau dafür da.

      Marcel2605

      UNd im Profil finden die Teamies das sofort 😉

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      der_Lutz

      man kann es auch einfach so wie @Ch4otinBB es getan hat hier schreiben, sind ja keine schützenswerten Daten.

      schon klar, es war ein Hinweis, weil der TE dies per PN machen wollte 🙃

      UNd im Profil finden die Teamies das sofort 😉

      Marcel2605

      UNd im Profil finden die Teamies das sofort 😉

      Und ob das Profil befüllt ist erfahren sie weil der TO es hier im Thread geschrieben hat und dabei ein Zeitfenster angegeben hat, ich bin mir sicher dass die Teamies diese Informationen zusammen erfassen können.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Ch4otinBB,

      vielen Dank für die Nachricht auf unsrer Community. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Tipps erhalten. Vielen Dank dafür. Gerne möchte ich dich beim Tarifwechsel unterstützen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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    • vor 3 Tagen

      Ch4otinBB

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr

      Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht. 

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.

      Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand. 

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..

      Ch4otinBB

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr

      Ch4otinBB

      Nutzen Apple TV

      Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:

      Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht. 

      Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.

      Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand. 

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..

      Ch4otinBB

      Nutzen Apple TV

      Ab da war ich raus. 

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    • vor 3 Tagen

      @Damra S. 

      @Kathrin W. 

      euch ist bewusst, dass ihr beide innerhalb weniger Minuten im gleichen Beitrag antwortet. 

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      von

      vor 3 Tagen

      Hi @cannondaleMuc,

      danke für den wichtigen Hinweis. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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