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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV / Gekaufter Film bei neuen Telekom Login
vor einem Jahr
Hallo Telekom hilft Team,
ich hatte früher MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter (im März diesen Jahres ausgelaufen) und dementsprechend auch ein Telekom Login. Über dieses Telekom Login hatte ich einen Film auf Videoload gekauft.
Ich habe nun über einen Telekom-Partner MagentaTV Smart 2.0 mit derselben E-Mail-Adresse wie mein bestehender Telekom Login abgeschlossen und ging davon aus, dass ich mein bestehendes Telekom Login weiter nutzen kann. Laut Kundenservice der Telekom (Nachfrage erfolgte via Kontaktformular) gehe dies nicht und ich muss wohl ein neues Telekom Login anlegen.
Gibt es eine Möglichkeit, den gekauften Film auf den neuen Login zu übertragen?
Vielen Dank für die Bemühungen!
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
@Icedtea
Ja das geht, man die Filme von der alten Zugangsnummer auf die neue übertragen. Entweder einmal bei der 0800 544 6060 anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten
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von
vor einem Jahr
Danke @ho.mueller! Dann warte ich mal auf die Antwort vom @Telekom-hilft-Team
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von
vor einem Jahr
Guten Abend @Icedtea!
@Icedtea wrote: Gibt es eine Möglichkeit, den gekauften Film auf den neuen Login zu übertragen?
Bestimmt.
Falls unser Masterplan Risse hat, habe ich auch einen Plan B, quasi das Ass im Ärmel. 
@Icedtea wrote: Dann warte ich mal auf die Antwort vom @Telekom-hilft-Team
Geduld ist eine Tugend und so lange habe ich dich dann gar nicht warten lassen. 🙈 So spät wollte ich jetzt einfach so spontan anrufen. Wann erreichen wir beide uns denn. Ich selbst bin erst ab Dienstag wieder da & die anderen Teamis, die in der Zeit da sind, beißen auch nicht.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan D. und @Telekom-hilft-Team,
bin heute eigentlich den ganzen Tag erreichbar; zeitnaher Anruf wäre gut, damit ich mein MagentaTV Smart Abo nutzen kann.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Peter Hö. ,
würde heute bis 20:00 Uhr passen oder morgen von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Icedtea
Vielen Dank für das spontane, nette Telefonat 😊 Ich habe nun zwecks Übertragung des Filmes auf das neue Telekom-Login ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
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von
vor einem Jahr
@Icedtea
Und schon wurde der Film von dem alten Account auf den neuen übertragen. 😊 Du musst dich bitte nochmal neu mit dem neuen Account einloggen und dann sollte der Film sichtbar sein.
Sollte etwas nicht passen, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Icedtea
Und schon wurde der Film von dem alten Account auf den neuen übertragen. 😊 Du musst dich bitte nochmal neu mit dem neuen Account einloggen und dann sollte der Film sichtbar sein.
Sollte etwas nicht passen, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von