MagentaTV - keine Möglichkeit mich einzuloggen
vor 10 Monaten
Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen.
Anmerkung: Beitrag abgetrennt und eigenen erstellt (cannodaleMuc)
261
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
10
246
0
6
280
2
3
36
0
4
vor 8 Monaten
82
0
1
renner281064
vor 10 Monaten
Hallo @Zwollchen ,
bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.
Gruß
renner281064
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 10 Monaten
Hallo @Zwollchen und frohe Ostern!🐰
Wie schaut es mit dem Tipp von @cannondaleMuc aus?🤔 Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Hallo @Zwollchen
welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder MagentaTV?
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
schon mal die App gelöscht und neu installiert?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Für die neue MagentaTV-App brauchst Du aber auch einen aktuellen MagentaTV-Tarif, wenn ich das richtig verstanden habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben
@Zwollchen
woanders ist wo?
ein Problem dass keine Login Eingabe Maske vorhanden ist war bisher hier kein Problem.
abhängig von deinem Tarif musst du entweder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 Tarife nutzen
oder die MagentaTV 1. Gen für die alten Tarife.
lösche mal die Apps auf deinen Geräten.
ausserdem in den einstellungen vom iPhone/iPad den TV Anbieter deaktivieren.
dann die passende App installieren -> einloggen und nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Zwollchen
vor 10 Monaten
Nach dem Hinweis, die alte M. TV App zu löschen und die neue zu installieren, kann ich mich nicht einloggen.
Ich nutze IPhone 14 und ein IPad, beides mit aktueller Software. Ich bezahle Magnet TV.
Wie kann ich mich einloggen? Es erscheint kein Feld.
Tippe ich auf Login, soll ich einen Magenta TV Tarif buchen.
(Die Telekom Internetseite bringt mich nicht weiter).
Ich freue mich, wenn jemand einen Tipp hätte!
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Zwollchen
Antwort
von
Zwollchen
vor 10 Monaten
Ich glaube es funktioniert jetzt. Du bist genial.
Es ist also tat sächlich eine Einstellungssache von Apple, worauf weder ich, noch ein e „Fachmann/frau“ im Telekom Shop gekommen ist.
Herzlichen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zwollchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zwollchen