Gelöst
MagentaTV MegaStream ohne Apple TV?
vor einem Monat
Hallo,
Ich habe mich gestern für MegaStream entschieden und im Anschluss feststellen müssen, dass Apple TV nicht dabei ist. Das wird aber doch groß als inkl. beworben. Ich kann nicht erinnern, irgendwo das Kleinedruckte überlesen zu haben.
VG Sebastian
138
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1046
3
2
vor 3 Monaten
205
0
5
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PellySunny37
vor einem Monat
Guten Morgen @user_0430f1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+. Das ist aber gar kein Problem - über Magenta Moments in der MeinMagenta App kannst du Apple TV+ noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos dazubuchen. Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Steht doch alles sogar groß gedruckt was bei einer Bestellung dabei ist, dazu braucht man es dann nicht noch in Kleinschrift. 😉
0
SebastianMW
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Ich habe mich mehrere Tage mit dem Thema beschäftigt und habe die Einschränkung nicht gesehen. Zumal groß damit geworben wird und erstmal nicht von einem Unterschied zw. Kupfer und Glasfaser die Rede ist.
Bei Moments habe ich die Option nicht, zumal das dann ja nur 6 Monate sind und nicht dauerhaft Teil des Gesamtpakets.
Das finde ich schon sehr irreführend. 🙁
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
@user_0430f1,
dass es irreführend ist, tut mir leid. Warte bitte ein paar Tage und gib mir Bescheid, ob die Buchung in der MeinMagentaApp möglich war. Sonst frage ich einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Offizielle Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor einem Monat
Hallo @SebastianMW
ich wollte dir gerade Bescheid geben. :-)
Schön, dass alles geklärt ist.
Viele Grüße
Anja
Hinweis:
1
0