MagentaTV mit Xiaomi Redmi Pad Pro
vor 12 Tagen
Guten Tag. Da ich mit meinem Samsung Galaxy S7 Tab nicht weiter komme nun die Frage, ob jemand bestätigen kann, dass MagentaTV 2.0 mit dem Xiaomi Redmi Pad Pro funktioniert. Und zwar nicht nur live TV und öffentlich rechtliche Aufnahmen, sondern ganz besonders auch das Abspielen von Aufnahmen der Privatsender. Wegen DRM Einschränkungen geht das leider mit meinem S7 nicht mehr. Vielleicht hat jemand ein Redmi Tab und kann bestätigen, das alles darauf läuft.
Gruß Ingo
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Hallo @itippi,
mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Geht es um die Aufnahmen? Können diese nicht abgespielt werden? Kommt es zu einer Fehlermeldung oder werden diese gar nicht erst angezeigt?
Viele Grüße
Dorothea
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Thunder99
vor 12 Tagen
@itippi Nein funktioniert nicht beim BS Xiaomi HyperOS 2
@Dorothea T. Seitwann wird das BS unterstützt 🤔wäre aber jetzt ganz neu
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4 ältere Kommentare laden
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 12 Tagen
@itippi
Ab Android 7.0 ist MagentaTV verfügbar. Es handelt sich ja hier speziell um die Aufnahmen der privaten Sender. Hast du das schon einmal bei uns gemeldet?
Das würde ich gerne mal von der Fachseite prüfen, wenn du mir sagst, wann ich dich dafür telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea
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itippi
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Tagen
Hallo Dorothea,
das ist dieser Beitrag, ziemlich am Ende. Es geht nicht mehr um die Fehlernummer 055271 wie die Beschreibung vermuten lässt. Es fing halt mit dieser Nummer an. Dort siehst du, dass es noch geprüft wird, seit längerer Zeit.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/fehlermeldung-055273/67556592389f9f597be7edff?commentId=67556595389f9f597be803a6&replyId=67e26138142dcb6915b5aa0f
Erreichbar bin tagsüber meistens. Aber Screenshots bzgl. DRM Info liegen euch bereits vor.
Ingo
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Tagen
Hallo @itippi,
danke für den Hinweis. Offenbar war ich etwas unaufmerksam, 🙈 jetzt dämmert es mir aber wieder.
Klar, ich habe im November die anfängliche Störung selbst an die Fachseite weitergetragen. 😅
Der Fehler liegt da tatsächlich auch noch in der Analyse, wenn auch über meine Kollegin.
In dem Fall brauchen wir das natürlich nicht erneut an die Fachseite zu geben, denn die sind ja aktuell in der Bearbeitung. Sobald es da Neuigkeiten gibt, wird dies im anderen Thread kommuniziert.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
itippi