Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV MR401 Bild stockt, Ton läuft problemlos nach MR-Tausch

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

ich habe nach dem Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix (mit neuem Preis) auch den MR401 getauscht (von Weiß auf schwarz).

Seitdem der neue MR da ist stockt das Bild, beim Ton ist kein Stocken bemerkbar.

An Verbindung/FRITZ!Box habe ich gegenüber dem alten MR401 nichts verändert.

Nach mehrfahren Neustarts des MR und der FRITZ!Box fehlen mir nun die Ansätze zum weitersuchen. Ich freu mich über hilfreiche Ideen und Tipps.

29001

311

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      Vielen Dank für das Angebot.Seit gestern Abend hatte ich, ohne etwas getan zu haben, keine weitere Störung.

      Heute hat mich ein Telekomtechniker angerufen und die Leitungen geprüft, er konnte nichts mehr feststellen.

      Merkwürdig!

      Ich melde mich wieder, falls das Problem wieder auftritt.

      Hoffe aber, das es jetzt so bleibt. 😀

      Gruß Horst Janker

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wesertown und @RogerBS,

       

      vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.

      Das Problem wurde durch Umrouten des Datenverkehrs auf ein anderes Netzelement gelöst.

      Ich wünsche allseits noch erholsame Osterfeiertage.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    182

    0

    1

    Gelöst

    in  

    8789

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    418

    0

    5