Gelöst
MagentaTV Netflix Gutscheincode
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich nun an Sie um folgenden Sachverhalt final zu klären.
Über einen SamsungTV-Kauf habe ich einen 12 Monats-Gutscheincode von Samsung für MagentaTV Netflix (einzulösen bis 30.04.2023) erhalten.
Am 04.04.2023 habe ich diesen mit der Auftragsnummer <entfernt> bei Ihnen eingelöst. Im Anschluss erhielt ich jedoch eine Nachricht, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Der Gutscheincode konnte nicht erneut eingelöst werden, ihr Support hat mir bisher nicht helfen könne und mich an Samsung verwiesen, diese verweisen wieder zurück auf Sie. Da bei Ihnen der Fehler lag, bitte ich um zeitnahen Ersatz.
Freundliche Grüße
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
236
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
6
vor 2 Jahren
1200
0
1
vor einem Jahr
171
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Hey @Philipp Walther,
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Du musst dich damit bitte an Samsung wenden. Samsung ist hier definitiv der richtige Ansprechpartner. Die bekommen von uns die Codes für ihre Aktion und sollten diese auch erneut versenden können. Wir haben solche Codes nicht bei uns im Portfolio und können dort nichts für den Kunden tun.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0