Gelöst

MagentaTV Netflix Gutscheincode

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich nun an Sie um folgenden Sachverhalt final zu klären.

Über einen SamsungTV-Kauf habe ich einen 12 Monats-Gutscheincode von Samsung für MagentaTV Netflix (einzulösen bis 30.04.2023) erhalten.

Am 04.04.2023 habe ich diesen mit der Auftragsnummer <entfernt>  bei Ihnen eingelöst. Im Anschluss erhielt ich jedoch eine Nachricht, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Der Gutscheincode konnte nicht erneut eingelöst werden, ihr Support hat mir bisher nicht helfen könne und mich an Samsung verwiesen, diese verweisen wieder zurück auf Sie. Da bei Ihnen der Fehler lag, bitte ich um zeitnahen Ersatz.

 

Freundliche Grüße

 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

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    • vor einem Jahr

      Philipp Walther

      Da bei Ihnen der Fehler lag, bitte ich um zeitnahen Ersatz.

      Da bei Ihnen der Fehler lag, bitte ich um zeitnahen Ersatz.

       

      Philipp Walther

      Da bei Ihnen der Fehler lag, bitte ich um zeitnahen Ersatz.

       


       

      Philipp Walther

      dass die Bestellung abgelehnt wurde.

      dass die Bestellung abgelehnt wurde.
      Philipp Walther
      dass die Bestellung abgelehnt wurde.

      Woher nehmen sie die Sicherheit, dass es an der Telekom lag?

      Wenn ein Gutschein abgelehnt wird, scheint wohl irgendwas nicht gestimmt zu haben.

      Ich sehe hier Samsung in der Pflicht. 8 Monate später, glaube ich kaum, dass da noch was rum kommt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zunächst danke für die sehr schnelle Antwort. 

      Da ich einen weiteren Telekom Vertrag mit einen anderen Wohnadresse zu diesem Zeitpunkt hatte, wurde der Bestellvorgang abgebrochen.

      Im Anschluss konnte jedoch der Gutschein nicht von der Telekom reaktiviert werden und man verwies mich auf Samsung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      die Adresskomplikation entstand vermutlich durch unseren Umzug zum 01.04.2023

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Philipp Walther 

       

      In welcher App oder wo hast du die Anmeldung durchführen wollen?

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      in der Promotion app auf dem Samsung tv. Dies funktionierte einwandfrei. Erst im Nachhinein erhielt ich die Nachricht "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen" 

      Leider konnte danach kein neuer Code generiert werden.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank. Sie können mich ganztags unter der hinterlegten Handynummer erreichen. 
      freundliche Grüße und ein frohes neues Jahr 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Philipp Walther,

       

      ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Fröhlich 

       

      Ich habe das Ganze gerade mal an unser Treue-Team weitergeleitet. 

      Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich hier bei dir. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Philipp Walther

       

      ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

       

      Du musst dich damit bitte an Samsung wenden. Samsung ist hier definitiv der richtige Ansprechpartner. Die bekommen von uns die Codes für ihre Aktion und sollten diese auch erneut versenden können. Wir haben solche Codes nicht bei uns im Portfolio und können dort nichts für den Kunden tun.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Philipp Walther

       

      ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

       

      Du musst dich damit bitte an Samsung wenden. Samsung ist hier definitiv der richtige Ansprechpartner. Die bekommen von uns die Codes für ihre Aktion und sollten diese auch erneut versenden können. Wir haben solche Codes nicht bei uns im Portfolio und können dort nichts für den Kunden tun.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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