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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - Netflix Premium

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ca. einen Monat läuft mein MagentaTV Vertrag. Ich habe dazu Netflix gebucht. 
Bisher lief Netflix über Sky. Dort habe ich es jedoch jetzt raustorniert. Laut der Internetseite ist es kein Problem, wenn man ein Premium Abo hat. Jedoch ist bei Magenta nur das Standard Paket enthalten. Ich benötige jedoch das Premium Abo. Über Netflix lässt sich dies nicht dazu buchen. Die Mehrkosten würde ich ja ohne weitere tragen. Ich habe mir definitiv etwas anderes versprochen, da dies in keiner Art und Weise erwähnt wird, dass das dann nicht mehr nutzbar oder durch eine zusatzbuchung ergänzt werden kann.

Ich bin nun 2 Jahre an den Vertrag gebunden, was aber nicht dem entspricht, was ich wollte.

Gibt es hierzu Lösungen, wie ich evtl. Premium dazu buchen kann?

LG

1293

23

    • vor 3 Jahren

      Hallo @zerny92,

       

      wenn Netflix im MagentaTV-Vertrag enthalten ist, kann über das Netflix-Konto das Upgrade auf Premium gebucht werden.

      Dazu einfach in Netflix oben rechts auf das Profilbild klicken, "Konto" auswählen und auf "Abo ändern" klicken.

      Dann sollte diese Auswahl kommen:

       

      Mikko_0-1662120870103.png

       

      Viele Grüße

      Mikko

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zerny92,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Ingo F. 

      ich kann das Thema nicht wählen. Was nun?

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @zerny92 

      der Rückrufservice für Anschluss unabhängige Kunden siehe dort:.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

      Den Link habe ich aus dem Kundencenter "Erleben", das Dein Kundencenter ist, nicht das, wo du das andere gefunden hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zerny92,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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