A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Netlfix - Premium Upgrade
2 years ago
Sehr geehrte Telekom.
Wie ich schmerzlich erfahren musste bin ich noch eine Weile in meinem MangentaTV Netflix Tarif "gefangen", ohne auf Netflix Premium upgraden zu können (hatte erstaunlicher Weise für etwa 8 Monate funktioniert?!).
Alle vom Support genannten Alternativen (upgrade auf MagentaTV Smart + Netflix Option) sind nur noch teurer, ergo: keine Lösung.
Die Kündigung für MagentaTV ist raus aber bis Mai 2024 habe ich noch MagentaTV an der Backe. Immerhin kann ich die Verträge noch über die bis Oktober kostenfreie, eigentlich ganz gute MagentaTV ONE box nutzen.
BITTE BITTE BITTE verhandelt mit Netflix einen Rahmenvertrag der ein Premiumupgrade auch für den "MagentaTV Netflix" Tarif bringt und bietet es euren Kunden an.
Das kann doch nicht so schwer sein?!
Viele Grüße,
Micha
@Op: Falls möglich, bitte den "Netlfix" Typo in der Kurzbeschreibung korrigieren.
273
9
This could help you too
11 months ago
396
0
13
6 months ago
226
0
2
316
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@micha__schoeler
So sehr ich sie auch verstehen kann, werden ihr Wünsche so sicher nicht an der richtigen Stelle ankommen.
Dies ist ein Kunden hilft Kunden Forum, und wir können keine Verträge mit Netflix aushandeln. 🙂
In der Ideenschmiede können sie ihre Wünsche und Anregungen natürlich platzieren, zumindest sind sie da gut aufgehoben.
6
Answer
from
2 years ago
, dass die Telekom OPs unsere Anliegen aus dem Forum irgendwie in das Produktmanagement weitergeben können.
Das passiert eher nicht.
Wüsstest du einen besseren Weg mein anliegen zu platzieren?
Ja, die Ideenschmiede, wie schon geschrieben.
Woher weißt Du, dass nicht bereits Verhandlungen mit Netflix stattgefunden haben?
Answer
from
2 years ago
@falk2010: Das weiß ich ja nicht. Aber nachdem das Produkt so nicht existiert, kann ich nur mutmaßen, dass es gute gründe gibt es nicht anzubieten.
@falk2010 @ Geralt von Riva : Habe das ganze nun in der Ideenschmiede eingetütet... mal abwarten:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/telekomideenschmiede1/ideenbox/ideenbox/suggestion/6466
Answer
from
2 years ago
kann ich nur mutmaßen, dass es gute gründe gibt es nicht anzubieten.
" Netfilx hat es abgelehnt" wäre ein möglicher.
Es muss nicht an der Telekom leigen.
Unlogged in user
Answer
from