Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV: Netzwerkkabel nicht verbunden (F102001)
vor 6 Jahren
Bekommt man die Fehlermeldung "Bitte prüfen Sie, ob das Netzwerkkabel zwischen dem Media Receiver und dem Router richtig eingesteckt ist..."
bzw. es erscheint die Fehlernummer F102001, dann sollten die nachfolgenden Schritte durchgeführt werden:
- das Netzwerkkabel gegen ein anderes Netzwerkkabel austauschen,
- das Netzwerkkabel an einen anderen LAN-Port des Routers stecken,
- im Anschluss den Router, sowie den Media Receiver neu starten.
15886
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
6
4062
2
4
vor 5 Jahren
3409
0
12