Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One asynchron
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vor einem Monat bin ich auf MagentaTV 2.0 gewechselt mit meinem MagentaTV One. Kurz darauf habe ich ein Android TV-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass plötzlich Bild und Ton nach gewisser Zeit asynchron sind, teilweise nach wenigen Minuten, manchmal erst nach einer Stunde. Das Problem betrifft nicht nur MagentaTV, sondern auch alle Apps. Ein Neustart bringt nicht viel, da dass Problem nach einigen Minuten weiterhin auftritt und es ist ziemlich nervig, wenn man das bei einem gemütlichen Fernsehabend andauernd wiederholen muss. Habe das Gerät bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber auch das bringt keine Abhilfe. Hat jemand noch einen Tipp, bevor ich womöglich ein neues Gerät brauche?
Viele Grüße,
Jonas
358
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2646
2
4
vor 2 Jahren
280
0
3
vor 6 Jahren
437
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei mir hat es genügt ein anderes HDMI -Kabel zu nehmen und an einen anderen Anschluss am TV anzuschließen (nicht HDMI - ARC ). Zudem habe ich bei den Geräteeinstellungen Dolby MAT ausgeschaltet.
0