Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTv-One: Aufnahmen werden in der Cloud abgespeichert aber lassen sich am TV nicht abspielen.
vor 3 Jahren
Wenn ich über die Magenta Tv One Box eine Sendung aufnehme, dann werden die Aufnahmen korrekt in der Cloud abgespeichert.
Wenn ich dann aber eine Aufnahme abspielen möchte wird der Bildschirm für 5 Sek. schwarz und das war es.
Wenn ich die Aufnahmen über mein Handy aus der Cloud heraus aufrufe, lassen sie sich ohne Probleme abspielen.
Ich habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
LG
Jens
1036
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1077
0
4
vor einem Jahr
260
0
1
vor 4 Jahren
1695
0
2
vor einem Jahr
1001
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Fersy,
zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community begrüßen.
Handelt es sich dabei um eine identische Aufnahme?
Leider hast du in deinen Profilangaben weder Ruf- noch Kundennummer angegeben,
sodass ich mir deinen Tarif/ Anschluss nicht näher anschauen kann.
Welche weiteren Geräte, genaue Bezeichnung des Routers, Receiver, sind noch im Einsatz?
Verwendest du für deinen MagentaZuhause TV-Anschluss und die Cloud das identische Telekom Login?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das geht, aber halt keine Dauerlösung...
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Fersy,
wie ich sehe, hattest du heute Kontakt mit einem Kollegen aus der Fachabteilung. Konnte soweit alles geklärt werden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das Problem wurde vorerst behoben.
Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.
An einem Patch wird gearbeitet..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja das Problem wurde vorerst behoben.
Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.
An einem Patch wird gearbeitet..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von