Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTv-One: Aufnahmen werden in der Cloud abgespeichert aber lassen sich am TV nicht abspielen.

vor 3 Jahren

Wenn ich über die Magenta Tv One Box eine Sendung aufnehme, dann werden die Aufnahmen korrekt in der Cloud abgespeichert.

Wenn ich dann aber eine Aufnahme abspielen möchte wird der Bildschirm für 5 Sek. schwarz und das war es.

Wenn ich die Aufnahmen über mein Handy aus der Cloud heraus aufrufe, lassen sie sich ohne Probleme abspielen.

 

Ich habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

 

Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

 

LG

Jens

1036

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fersy,

       

      zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community begrüßen.

      Handelt es sich dabei um eine identische Aufnahme?

      Leider hast du in deinen Profilangaben weder Ruf- noch Kundennummer angegeben,

      sodass ich mir deinen Tarif/ Anschluss nicht näher anschauen kann.

      Welche weiteren Geräte, genaue Bezeichnung des Routers, Receiver, sind noch im Einsatz?

      Verwendest du für deinen MagentaZuhause TV-Anschluss und die Cloud das identische Telekom Login?

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das geht, aber halt keine Dauerlösung...

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Fersy,

       

      wie ich sehe, hattest du heute Kontakt mit einem Kollegen aus der Fachabteilung. Konnte soweit alles geklärt werden?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das Problem wurde vorerst behoben.

      Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.

      An einem Patch wird gearbeitet..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja das Problem wurde vorerst behoben.

      Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.

      An einem Patch wird gearbeitet..

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8388

    0

    5

    in  

    260

    0

    1

    in  

    1695

    0

    2

    in  

    1001

    0

    12