A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV One nach Eingabe der Benutzer-PIN gehts nicht weiter

2 months ago

Hallo

Komme aus dem Urlaub stecke alle Geräte wieder in die Steckdosen und da zickt MagentaTV One rum. 

  1. Fehler Meldet Problem mit HDPC - gelöst nach Neustart in den Einstellungen
  2.  Fehler Seite Benutzer PIN bleibt nach Eingabe der Pin stehen - noch offen

54

0

8

    • 2 months ago

      Ich würde dir mal empfehlen, dass Gerät auf die neuste Firmware zu überprüfen.

      Sollte schon die neuste Firmware installiert sein, könnte ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen helfen.

      Bedenke, dass du dich hier selbstverständlich in deinen Konten neu anmelden musst.

      0

    • 2 months ago

      Firmware ist aktuell.

      Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich erst mal vermeiden.

      0

      3

      from

      2 months ago

      Firmware ist Android TV. Es sollte auch der MagentaTV Launcher (SW Version) aktuell sein.

      from

      2 months ago

      Hallo @Seppl01,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Du hast schon einige Tipps von meinen Mitschreibern bekommen, konnten

      dir diese helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      from

      2 months ago

      Ja und nein... erst als die Box ca.5/6 Sekunden vom Strom getrennt war geht's wieder.

      Danke für Eure Tips

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @Berti15 

      probiere mal das:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66 

         

      Hast du auf deiner One bereits MagentaTV 2.0 statt MagentaTV 1.0 im Einsatz. dann heißt ein Punkt im beschriebenen Pfad "Systemeinstellungen" statt "Geräteeinstellungen".

      0

    • 2 months ago

      @Seppl01 

      lösch mal die Daten und leere den Cache . Hierzu auf Einstellungen - Systemeinstellungen- Apps - MagentaTV App auswählen. Da dann die Daten löschen und den Cache leeren. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Wie gesagt ist gelöst... Box für ein paar Sekunden stromlos lassen...

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    244

    0

    1

    Solved

    in  

    3877

    6

    3

    Solved

    in  

    1533

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...