Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV One nach Eingabe der Benutzer-PIN gehts nicht weiter

vor 18 Stunden

Hallo

Komme aus dem Urlaub stecke alle Geräte wieder in die Steckdosen und da zickt MagentaTV One rum. 

  1. Fehler Meldet Problem mit HDPC - gelöst nach Neustart in den Einstellungen
  2.  Fehler Seite Benutzer PIN bleibt nach Eingabe der Pin stehen - noch offen

45

6

    • vor 18 Stunden

      Ich würde dir mal empfehlen, dass Gerät auf die neuste Firmware zu überprüfen.

      Sollte schon die neuste Firmware installiert sein, könnte ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen helfen.

      Bedenke, dass du dich hier selbstverständlich in deinen Konten neu anmelden musst.

      0

    • vor 18 Stunden

      Firmware ist aktuell.

      Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich erst mal vermeiden.

      2

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Firmware ist Android TV. Es sollte auch der MagentaTV Launcher (SW Version) aktuell sein.

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @Seppl01,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Du hast schon einige Tipps von meinen Mitschreibern bekommen, konnten

      dir diese helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      @Berti15 

      probiere mal das:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66 

         

      Hast du auf deiner One bereits MagentaTV 2.0 statt MagentaTV 1.0 im Einsatz. dann heißt ein Punkt im beschriebenen Pfad "Systemeinstellungen" statt "Geräteeinstellungen".

      0

    • vor 17 Stunden

      @Seppl01 

      lösch mal die Daten und leere den Cache . Hierzu auf Einstellungen - Systemeinstellungen- Apps - MagentaTV App auswählen. Da dann die Daten löschen und den Cache leeren. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1532

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3818

    6

    3