Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One
vor 2 Jahren
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch
---
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
1342
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
955
0
4
vor 3 Jahren
381
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @jens bartram
um welche Probleme handelt es sich denn bei der MagentaTV One?
hilfreich wäre es wenn du genau schilderst was nicht funktioniert.
0
vor 2 Jahren
Hallo @jens bartram,
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch
ich habe den Beitrag einmal aus dem Telekom hilft Labor - Umfeld verschoben, damit die Community bzw. auch die Teamies unterstützen können, worum geht es, bzw. was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Peuki
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peuki / @cannondaleMuc
Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur
eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Upgrade-auf-250-mbits-aber-es-kommt-nicht-mehr-an-als-vorher/m-p/6158822#M1548104
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:
Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur
eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:
Danke @Leprechaun2
Da geht es um die Anschlussgeschwindigkeit, oben geht es auch um die MagentaTV One. Am besten fasst @jens bartram einmal sein Problem hier zusammen. Die liebe @Sarah S. ist auch schon da, dann kann sie direkt im Anschluss einsteigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe langsarm die nasevoll von
Ich habe langsarm die nasevoll von
Mein Güte.
Hol mal tief Luft und beschreibe was nicht in Ordnung ist, die TV ONE kann es ja nach 8 mal tauschen nicht sein.
Also: was genau ist das Problem?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jens bartram,
ich würde mich auch freuen, wenn du uns kurz aber konkret mitteilst, was genau das Problem ist.
Lasse mich dann auch gerne wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast. Am Feiertag störe ich nicht, ohne Absprache.
Bis bald,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe 250 gebucht selbst dass kommt nicht an sehr enttäuscht von der Telekom die wollen mich ständig auf 100 Mbit runter stellen sehe ich nicht ein wen es Telekom nicht malt Schaft 250 zu liefern finde ich das sehr peinlich für Telekom
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind. Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.
weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.
Doch, natürlich kann sie. Meine tut das auch.
Ende OT
Antwort
von
vor 2 Jahren
cannondaleMuc gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. cannondaleMuc gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. Das interessiert doch überhaupt nicht
gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst.
Das interessiert doch überhaupt nicht
@Thunder99
na doch interessiert das, du unterstellst das die meine 2 One nicht problemlos funktionieren.
Warum: weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind. Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.
Warum:
weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.
ich bin ein Nutzer und sie macht was ich will, bzw. deckt meine Bedürfnisse ab.
Live TV ✅
Aufnahmen abspielen ✅
Apps nutzen ✅
Mediatheken nutzen ✅
daher kann ich behaupten meine zwei One funktionieren problemlos.
sicher gibt es Dinge die manche Nutzer vermissen, aber die wird es noch in Jahren geben, weil man es nicht allen Recht machen
und es die perfekte MagentaTV One nie geben wird.
aber jede weitere Diskussion erübrigt sich.
wir werden uns da nicht einig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man, hier geht es wieder rund. Schon öfters erlebt, in den meisten Fällen ist rasch Ende. TE meldet sich nie wieder, entweder weil nur Frustpost - oder wahrscheinlich - nicht so Technik-affin. Wie drüben, da kennt wer noch nicht mal sein Router-Modell und dann wird "zugetextet", das die Ohren klingeln 😀.
Nachtrag. Falls du irgendwie noch Hilfe brauchst, ist dein Thema @jens bartram .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch --- Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch
---
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
Vielleicht mal Fakten liefern,und nicht permanent poltern. Ansonsten das ☎️ in die Hand nehmen und die Hotline wieder anrufen , ganz einfach @jens bartram
0
vor 2 Jahren
Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch
Leider falsche Forum für solche Beschwerden hier.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
welche Probleme gibt es bei der MagentaTV One?
Keine.
der "Originalthread" sofern man davon überhaupt sprechen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Upgrade-auf-250-mbits-aber-es-kommt-nicht-mehr-an-als-vorher/m-p/6158359#M1548062
da steht ungefähr das hier:
Ich habe auch 250 MBIHT Gebucht Telekom schaft es nicht mal das zu liefern sie wolten mich auf 100 MBIHt Runter sstufen sehe ich nicht ein ich habe speedport router davor fritzboxen kabel würden erneuert ständig telefondose neu nicht wirt besser
habe sogar netwerk kabel gekauft mit cat 7 bezeichung merke kein unterschied
und:
das kommt von anfang nicht bunsnetzagent tur war auch da gewessen
Antwort auf Rückfragen, auch vom Team ( @Anja N. ), gibt es seit 3 Wochen keine mehr.
@jens bartram
Bitte beantworten die Fragen:
Wie synchronisiert die FB ?
Was sagt die Bundesnetzagentur?
Warum belässt Du es nicht bei 100, wenn doch 250 nicht funktioniert?
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach
Wenn du dich am Telefon ähnlich wirr äußerst wie hier im Forum, dann wundert mich das nicht, mit Verlaub.
Wenn die One acht Mal getauscht wurde, dann dürfte das Problem an anderer Stelle zu suchen sein.
Beantworte doch mal die Standardfragen hier:
* Welchen Vertrag hast du genau?
* Welchen Router verwendest du?
* Wie ist die One mit dem Router verbunden, per Wi-Fi oder LAN-Kabel?
* Sind noch weitere Netzgeräte im Einsatz wie z. B. Switch, Repeater, Powerline ?
* Hast du schon einmal eine Leitungsprüfung angestoßen im Kundencenter, was kam dabei heraus?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beantworte doch mal die Standardfragen hier:
Beantworte doch mal die Standardfragen hier:
Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert.
Es geht nicht um die ONE.
Antwort
von
vor 2 Jahren
teezeh Beantworte doch mal die Standardfragen hier: Beantworte doch mal die Standardfragen hier: teezeh Beantworte doch mal die Standardfragen hier: Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert. Es geht nicht um die ONE.
Beantworte doch mal die Standardfragen hier:
Beantworte doch mal die Standardfragen hier:
Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert.
Es geht nicht um die ONE.
Geh mal davon aus das nichts mehr vom TE kommen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von